MorpheuZ1976 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo, ich brauche Euere Hilfe. Ich kann nicht den Fall 21 spielen. Sobald ich den 20. Fall beendet habe, kommt der Startbildschirm und das Spiel ist scheinbar ende. Kann es sein, dass es daran liegt, weil kein Speicherplatz mehr frei ist? Denn wenn ich eines der DLC´s spiele, fragt er mich ja auch immer welchen Spielstand ich löschen will. Kann mir einer helfen bzw. hatte schonmal einer das gleiche Poblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorpheuZ1976 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So, mit den Spielständen hat es nichts zu tun. Ich habe gerade 2 Spielstände gelöscht, das Problem besteht aber weiterhin. So sieht es derzeit aus, wenn ich die Akte der Brandermittlung aufschlage.....eindeutig kein 21. Fall vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So, mit den Spielständen hat es nichts zu tun. Ich habe gerade 2 Spielstände gelöscht, das Problem besteht aber weiterhin.So sieht es derzeit aus, wenn ich die Akte der Brandermittlung aufschlage.....eindeutig kein 21. Fall vorhanden Ich befürchte, du hast ausversehen deinen Hauptsave überspeichert mit ner Fall Wiederholung...oder deinen Hauptsave gelöscht. An deiner Speicherdatei darf nichts mit Wiederholen oder Wiederholung dranstehen. Weiter gehen (und den nächsten Fall eröffnen) tut es nur wenn du unter -->Fortsetzen<--- spielst und nicht unter Fälle und dann auch nur, wenn du noch deinen Hauptspielstand hast...ihn also nicht mit einem wiederholungs Fall überschrieben hast. Solltest du keinen Spielstand mehr haben wo nur der --->aktuelle Fall Name<--- steht ohne "Wiederholen" dran, dann mußt du leider neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorpheuZ1976 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Shit....einen anderen Spielstand habe ich nicht mehr. Das muss ich doch tatsächlich noch einmal neu anfangen. Ich muss mein Hauptspieldatei wohl schon ziemlich früh überspielt haben, weil soweit ich mich erinnern kann, stand da schon immer "Wiederholung" hinter. Nun gut, geht ja wohl kein Weg dran vorbei wenn man Platin haben will, fange ich einfach noch einmal von Vorne an. Aber Vielen Dank für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorpheuZ1976 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das war der Fehler gewesen :-) Komme jetzt weiter. Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.