darky71 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Auch von meiner Seite noch nachträglich ein herzliches willkommen! Hehe... no e schwiizer! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Auch von mir ein nachträgliches Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab mich mal vorgestellt hier und möchte euch nun auch mein neues Auto vorstellen. Hab 5 Monate und 5 Tage darauf gewartet und konnte es am Dienstag endlich abholen. Ford Focus RS: Technische Daten [ATTACH]2259[/ATTACH] [ATTACH]2260[/ATTACH] [ATTACH]2261[/ATTACH] [ATTACH]2262[/ATTACH] [ATTACH]2263[/ATTACH] Alle Bilder sind gegoogelt ! Mehr Bilder unter meine Alben in meinem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab mich mal vorgestellt hier und möchte euch nun auch mein neues Auto vorstellen.Hab 5 Monate und 5 Tage darauf gewartet und konnte es am Dienstag endlich abholen. Ford Focus RS: Technische Daten [ATTACH]2259[/ATTACH] [ATTACH]2260[/ATTACH] [ATTACH]2260[/ATTACH] [ATTACH]2261[/ATTACH] [ATTACH]2262[/ATTACH] [ATTACH]2263[/ATTACH] Alle Bilder sind gegoogelt ! geili karre jetzt weiss i wenn öper mit eme grüne karre umefahrt bisch's du:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 sehr geil. da wirst du sicherlich ne menge spass mit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.