haworang Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Da ich mein savegame verloren habe und nun ein bisschen farmen will bitte ich um eine geeignete One-Shot-Kill Waffe und ein Shield Bitte schnell melden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wie wäre es wenn man diesen thread "Waffen - Fragen / Tauschen / Infos" benutzt und nicht wieder ein neuen aufmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hätte ich auch machen können habe aber auf mehr antworten gehofft wenn ich ein eigenes Thema erstell.... Aber vergebens :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hätte ich auch machen können habe aber auf mehr antworten gehofft wenn ich ein eigenes Thema erstell.... Aber vergebens :banghead: Starke Ignoranz wird meistens bestraft (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.