MoreImbaThanYou Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 4 Attribute maxen bedeutet etwa lvl 350, je nach anfangsklasse. Nimmt man jetzt noch Kondition und Vitalität dazu, die man als Nahkämpfer nicht vernachlässigen darf, haben wir mindestens lvl 400. Viel Spaß dabei Gegner zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 in demon souls war ich ca 290.... gab nicht wirkliche probleme gegner zu finden. wie paar zeilen vorher angemrkt, nein es kam nicht alle 2 sec einer (und das ist auch gut so), aber wenn ich pvp wollte hab ich in max 5 min welches bekommen. sehe also hier vorerst kein problem. ob ich das spiel allerdings so lange spiele um auf 350 zu kommen ist dann wohl eher die interessantere frage. denn bald kommt ja der postmann schon mit skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Finde diese "Krone der Dämmerung" echt super !! Die verstärkt alle Magiearten,also Wunder und Zauber um 20 %--mach somit bei den Titanen mit dem Blitzspeer über 500 damage,die Golems in Anor Londo brauchen nur 2 Hits,das ist für einen "Fighter" der zur Unterstützung castet echt nicht übel. Dazu noch der Ring der Wunder verstärkt,herrlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also die "kleinen" Golems mache ich auch mit zwei zweihändig geführten Hieben meiner göttlichen Claymore +9 platt. Die Demonen fast mit einem Schlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 _Sodala_ hier mal paar Vergleiche der Klerik-Waffen... Göttliches Claymore +10 533 damage Physisch 175 +22 Magie 212+124 Finstertöter +5 482 damage Physisch 180 +59 Magie 127+116 Rundaxt macht 483 damage und ist mir lieber als der Finstertöter,hat nen besseren R2 Move,der ist total unbrauchbar beim Finstertöter,... Natürlich hab ich aber jetzt das Claymore ausgerüstet,und dabei bleibts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nicht schlecht....freue mich schon drauf, wenn ich endlich meine Claymore auf +10 bringen kann. Wieviel Str, Dex und Fth hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nicht schlecht....freue mich schon drauf, wenn ich endlich meine Claymore auf +10 bringen kann. Wieviel Str, Dex und Fth hast du? Str 24 Dex 18 Fth 40 Ab 40 Wille beginnen die Waffen nur mehr um 1 Punkt damage zu steigen,.... Die 20 INT für den Finstertöter hätt ich mir sparen können..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja, das stimmt wohl. Zum Glück habe ich es gelassen. Werde wohl erstmal nicht so viel Schaden machen. Habe zwar Str auf 34, aber dafür auch Fth nur auf 34. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ist wohl besser die Punkte auf STR zu haben als auf INT,weil,ab FAITH 40 bekommst nur mehr 1 Schadenspunkt mehr,auf STR aber 2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.