SG1-Atlantis Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 AsymmetricGrind - stratkat/Daydream Anatomy Ambrient - Pulze [aka ganon95] Android Nation - {X-FaCtOr} Beast Mode - xKore Beginning Transmission - Johnny Frizz Clarity Master - Last Days of Lorca Elektro Injecto - {X-FaCtOr} Enigma - {X-FaCtOr} I Think It´s Gonna Rain [revamped] - Redshirt Theory Ouverture - Johnny Frizz Pillium - Testudo Rattled Snake - Redshirt Theory San Diego [radio edit] - Redshirt Theory Smile Trough The Stars - Comma King Stadium Wave - Johnny Frizz Syntax - xKore Take Kontrol - {X-FaCtOr} Tendril - Erik McClure The Lighthouse - Last Days of Lorca The Redshirt Anthem - Redshirt Theory Transmutation - Johnny Frizz Typewriter - Dreams From Gin Who Will Be There - Testudo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 das wird für mich noch ne qual, bei den songs 1.000.000 punkte zu holen. die lieder gefallen mir gar nicht. hab für das ganze elektrozeug nichts übrig. die paar die ich bis jetzt gespielt hab, hab ich bei weitem noch nicht auf der punktzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.