sollmann Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja GLÜCKWUNSCH Viel Erfolg:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Schade, Slipknot! Guter Redakteur geht, andere kommen, so ist das eben. Den neujen hier im Team wünsch ich viel Spaß und gute Zusammenarbeit untereinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch an alle Aufsteiger. Schade , das Slipknot uns verlässt. Der hat den Titel Ehrenmitglied aber redlich verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch zur Beförderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 herzlichen glückwunsch an alle neuen und viel spass beim schreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zey64 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Schade das Slipknot nicht mehr darbei ist aber noch ein Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch wenn ich mal kleine texte schreiben soll ich stelle mich zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie wäre es mit Mrs. Robot als Verstärkung? Hab ich nichts dagegen ... zieh Dir dein Röckchen an und ab an die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich möchte auch Moderator werden Schade, dass du uns verlassen musstest Slipknot. Den neuen in unserem Kreise ein herzlichst Willkommen ICH AUCH!!! :biggrin5: Super goil Raini - @alle Neuen - auch nochmals hier ein "Herzliches Willkommen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja der gute Mr. Robot brauch wohl mal urlaub, wenn er nicht mit der arbeit nach kommt, also eine erholung oder verstärkung hihi, auch ich hatte die Mr. Robotnik- Nachricht sehr vermisst (wie ich hier in Post 39 schon mitteilte). Da ich aus Zeitmangel oft die Startseite gleich überblättere, hatte ich mich also auch schon auf seine Mitteilungs-"Pflicht" verlassen, aber da war ich wohl diesmal auch verlassen worden . Dachte schon, er wurde gefeuert , aber nu kam ja die PN doch noch und alles ist gut. Welcome Back, mr. robotnik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo Community und schon wieder haben wir eine kleine Änderung unseres Teams zu verkünden. Wir wollen noch besser werden und haben daher unser News-Team um vier News-Redakteure aufgestockt. Wir begrüßen neu... Super Leute!! Wo werden denn heute noch eher Leute eingestellt als ausgestellt? Nee also, viel Spaß den Neuen bei deren künftigen Aufgaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit an alle neuen Kollegen Kann ich so unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 herzlichen glueckwunsch an die aufsteiger und alles gute an slipknot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab ich nichts dagegen ... zieh Dir dein Röckchen an und ab an die Arbeit Ach, ich dachte da eher an dich Draga... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch wenn ich mal kleine texte schreiben soll ich stelle mich zur verfügung Du kannst jederzeit News schreiben per Newseinsende-Funktion. Man kann entweder Links oder selbst verfasste News einsenden. Wenn sie uns gefällt wird sie veröffentlicht. Bei mehreren guten News winken wir dann auch schon mal mit einem Volontärs- oder Mod-posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Du kannst jederzeit News schreiben per Newseinsende-Funktion. Man kann entweder Links oder selbst verfasste News einsenden. Wenn sie uns gefällt wird sie veröffentlicht. Bei mehreren guten News winken wir dann auch schon mal mit einem Volontärs- oder Mod-posten. Was bitte? Wieviel Mod.-posten wollt ihr denn noch für News verpulvern? Reicht das jetzt nicht schon langsam? Da bekomm ich ja Angst, dass ich mir in Zukunft von jeden hier was sagen lassen muss ...das könnt ihr nicht machen dante *anfleh* :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Alles Gute an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Was bitte? Wieviel Mod.-posten wollt ihr denn noch für News verpulvern? Reicht das jetzt nicht schon langsam? Da bekomm ich ja Angst, dass ich mir in Zukunft von jeden hier was sagen lassen muss ...das könnt ihr nicht machen dante *anfleh* :emot-raise: Aber wir wollen doch play3 vernichten:biggrin5:. Und psst, wir werden die Website irgendwann in eine News-Only-Seite umwandeln und dann hat das Newsteam unendliche Macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Glückwunsch an alle von Seeker-013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.