dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo Community und schon wieder haben wir eine kleine Änderung unseres Teams zu verkünden. Wir wollen noch besser werden und haben daher unser News-Team um vier News-Redakteure aufgestockt. Wir begrüßen neu im Team Desertfield85, ferrariboy007, StayT und Warcry, die somit ab sofort den Mod-Status erhalten. Sie werden unser bisheriges News-Team ergänzen und unterstützen, so das wir in Zukunft noch mehr News auf die Startseite bringen können. "Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für diese kreative Aufgabe im Team." Desweiteren haben wir mit dorn einen Moderator für den Marktplatz dazu bekommen. Er hat uns schon vorher viel im Meldethread geholfen und wir sind sicher, das er entsprechend gut ins Team passt. "Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für diese kreative Aufgabe im Team." Leider geht es, fast wie immer, auch dieses Mal nicht ohne einen Ausstieg. SlipKnoT verlässt uns auf eigenen Wunsch, da er nicht mehr die Zeit findet, für uns News zu schreiben. Er erhält, wie alle anderen auch, für seine Arbeiten den Titel "Ehrenmitglied". "Wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß im Real Life." Soviel für heute. Euer Trophies-PS3.de Team PostScriptum Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten: Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich möchte auch Moderator werden Schade, dass du uns verlassen musstest Slipknot. Den neuen in unserem Kreise ein herzlichst Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch an Alle , besonders an ferrariboy007 , wurde auch langsam mal Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Herzlich Willkommen in unserer Mitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch an Alle , besonders an ferrariboy007 , wurde auch langsam mal Zeit. ganz deiner meinung Glückwunsch an alle Obwohl sollte ferrariboy007 eigentlich ins Design Team da er klasse Designs macht muss ich schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich möchte auch Moderator werden Schade, dass du uns verlassen musstest Slipknot. Den neuen in unserem Kreise ein herzlichst Willkommen Also von mir aus können wir gern tauschen. Aber auch hier nochmal ein herzliches Willkommen an die neuen Prügelknaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit an alle neuen Kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch ann alle Brförderten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch an die neuen News-Redakteure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Alles gute an den abgänger und danke für deine Arbeit. Alles gute und viel Glück natürlich auch an die neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 glückwunsch an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Auch Glückwünsche von mir an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Dann mal herzlichen Glückwunsch euch allen Und dir natürlich weiterhin alles Gute Slipknot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ferrarieboy007: wurde auch Zeit Viel Spaß an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 von mir auch Glückwunsch an alle neuen Mods ich freu mich schon auf die ganzen neuen News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Auch von mir mal ein Herzlichen Glückwunsch ^^ :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch an alle neuen zur Beförderung. und SlipknoT auch alles gute fürs Reallife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Auch noch mal hier alles Gute an die Neuen und alles Gute für Slipknot. War eine klasse Zusammenarbeit und ich merke schon deutlich, dass du nicht mehr da bist. Muss ja jetzt die Spieleveröffentlichungen übernehmen. Ich hoffe man liest sich noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.