Shism Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo Freunde, wollte nur kurz Bescheid geben das es die UK Fassung momentan für £17.10 bei amazon england gibt. Hannah Montana: The Movie Game (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Gruss Shism PS. Falls so links nicht gestattet sind ... sorry hab aber nix in den richtlinien gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ausleihen ist billiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo Freunde,wollte nur kurz Bescheid geben das es die UK Fassung momentan für £17.10 bei amazon england gibt. Hannah Montana: The Movie Game (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Gruss Shism PS. Falls so links nicht gestattet sind ... sorry hab aber nix in den richtlinien gefunden ist die uk version anderes so das man da noch eine platin erzielen kann weil ich auf deutsch heute platin bekommen habe,nun meine frage wenn ich mir die englische version besorgen und das ganze nochmal mache bekomme ich da die möglichkeit noch eine platin zuholen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ist die uk version anderes so das man da noch eine platin erzielen kann weil ich auf deutsch heute platin bekommen habe,nun meine frage wenn ich mir die englische version besorgen und das ganze nochmal mache bekomme ich da die möglichkeit noch eine platin zuholen?! Nein. __________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ist die uk version anderes so das man da noch eine platin erzielen kann weil ich auf deutsch heute platin bekommen habe,nun meine frage wenn ich mir die englische version besorgen und das ganze nochmal mache bekomme ich da die möglichkeit noch eine platin zuholen?! Sowas sich zweimal antuen? Nein Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ausleihen ist billiger! stimmt.mehr als 2euro geb ich dafür nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ist die UK-Version denn auf Deutsch? Weil kaufen, zocken und zack bei Ebay rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ist die UK-Version denn auf Deutsch? Weil kaufen, zocken und zack bei Ebay rein ist bei diesem spiel eigentlich schnurz obs deutsch oder englisch ist. verstehst auch so alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Bitte in den Schnäppchenthread posten: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/2010-schnaeppchenseiten-ubersicht.html Hat ja so nichts mit Trophäen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ok mach ich sofort, wiegesagt wusste nit obs so ok ist oder nicht. Gruss Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Leute, wollte mal fragen, ob Hannah Montana aus den Uk auch auf deutsch ist, wollte es nämlich meiner kleinen schwester zum geburtstag kaufen und dabei schnell platin absahnen dort kostet es nämlich nur 15.80 Pfund ^^ Habe ach schon auf ogdb.de geschaut aber dort war/ist kein eintrag ... danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 also bei ebay hat neulich einer die uk version verkauft. dort stand "nur englische sprachausgabe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 also bei ebay hat neulich einer die uk version verkauft. dort stand "nur englische sprachausgabe" mhm okaii, weil sie fängt grad erst mit englisch an ( kommt jetzt 4. klasse ) und wäre für sie ne zumutung des auf englisch zu spielen ... hab grad mal bei amazon.de geschaut, dort kostet es um die 36 - 37 € ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 UK Version ist Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 UK Version ist Englisch. Korrekt, auch die Texte, somit versteht man die Story nicht ausser dass Hanna sich in Travis verliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Genau also wer kauft den Scheiß lieber ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbohnster Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Korrekt, auch die Texte, somit versteht man die Story nicht ausser dass Hanna sich in Travis verliebt. *Hust* Eigentlich ist es Miley *hust* So war es zumindest, in dem Film, den ich mit meiner kleinen Cousine gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Dicht hier! Fragen geklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.