nicogtasa4 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo, ich habe ma ne frage. Kann man die Ps3 mit dem PC direkt über ein HDMI Kabel verbinden, an meinem PC habe ich einen HDMI eingang, also müsste ich doch eig. die Ps3 mit dem PC verbinden können, fals das geht welche programme benötige ich dazu? Mfg. rem!x
SWAT Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 und was erwartest du dir dann? meinst du PC oder PC Monitor
nicogtasa4 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 Dann könnte ich über eine Software den ganzen Spaß aufnehmen.
SWAT Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 ich denke das es doch etwas umständlicher sei Gameplays auf zu nehm, aber kann mich auch irren warum probierst du es nicht einfach aus^^ probieren geht über studieren
nicogtasa4 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich denk du wirst recht haben, es wird auch sicherlich umständlicher sein aber ich möchte halt wissen wenn das ganze geht welche sowtware ich benötige.
Struwel Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Dann empfehle ich dir diese Lektüre http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html
nicogtasa4 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 Danke, aber was die dort beschrieben haben kostet alles, ich wills ohne diesen adapter machen, halt mit einem HDMI Kabel, in einem anderen Forum haben sie geschrieben das es über einen HDMI eingang am PC gehen würde der aber zu viel kostet und.......... deswegen haben die dann den Thread beendet und ich weis genau so viel wie vorher.
Struwel Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Danke, aber was die dort beschrieben haben kostet alles, ich wills ohne diesen adapter machen, halt mit einem HDMI Kabel, in einem anderen Forum haben sie geschrieben das es über einen HDMI eingang am PC gehen würde der aber zu viel kostet und.......... deswegen haben die dann den Thread beendet und ich weis genau so viel wie vorher. Ja dann frag doch einfach in dem anderen Forum noch mal nach mit dem verweis auf den Thread dort ...
DesasterMaster Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn der HDMI-Port zur Grafikkarte gehört ist es nur ein Ausgang, damit bekommst du das PS3-Signal nicht rein.
CrtazyFreak_KI Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 normalerweise brauchst du einen Grabber sonst gehts nicht, da du ja ein Gerät zum ansteuern brauchst sonst funktioniert das nicht und ein Grabber kostet jetzt auch nicht die Welt (20-40€) je nachdem wie hoch die Auflösung ist
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Na ja, beim HDMI ist sehr teuer. Das würde ich nicht kaufen. Aber nimm dir lieber diese USB-Grabber. Das kostet nur 8€ bei Ebay. Da gibt viele Angebote. Ja, ich weiß, dass du den HDMI aufnehmen willst. Aber besser als teuer.
nicogtasa4 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 Wlchen Grabber könnt ihr mir empfehlen.
CrtazyFreak_KI Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 also die billigen für max 10€ taugen nix max 4:3 Auflösung http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1319503406&sr=1-1 dann nimm lieber etwas besseres wie diesen hier http://www.amazon.de/Hauppauge-USB-Live2-Analog-Video-Digitizer/dp/B003Q2ZA36/ref=sr_1_10?s=computers&ie=UTF8&qid=1319503406&sr=1-10 im Prinzip unterscheiden die sich nicht nur von der Auflösung eben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.