Diamond2k6 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Versuche nun für das letzte Bündnis die 10 Medaillien zu bekommen. Bin in NG+ und bin bei Level 113. Ich werde allerdings nie gerufen um gemeinsam einen Boss zu killen, um die 50 Faith Anforderung zu senken. Bei welchem Boss wird man am häufigsten gerufen mit dem Level? Habs öfter in Anor Londo (Ornstein) versucht aber bisher keinen Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ornstein suche grade ich nach nem helfer ^^ bin aber erst im 1. Run mit SL 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich bin auch erst im ersten Run. Aber am meisten gerufen wurde ich in der Reihenfolge Ornstein und dem großen grauen Wolf. @ Apokalypt Ich schau mal ob Du mein Zeichen dort sehen kannst. Denke aber nicht da ich Lvl 80 bin. Packe es ans Leuchtfeuer, in den Raum wo Solitaire saß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Danke fürs Angebot habe es aber grade gepackt. Hatte kurz vorher nen Typen gerufen der hat mächtig ausgeteilt ist aber dann doch verreckt (hab zwar Tränke genommen aber ist nix mehr passiert.) Dann nach nem langen sicheren Kampf habe ichs geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Suche auch noch jemanden der mir hilft bei Arno Lando die zwei zu besiegen bin im ersten run stufe 62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Als ich noch Zeit hatte, war es der Wolf und die beiden in Anor Londo. Dort wurde ich sehr häufig zum helfen gerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwynplaine Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi Leute, ich schreib mal hier rein und hoffe es ist richtig, weil das Thema sich um Co-op handelt. Ich bräuchste dringend Hilfe bei Nito!!! Bin im NG+ mein SL 129 und verzweifel daran ihn alleine zu machen. Im NG war es eigentlich ein Witz ihn Solo zu killen aber jetzt klappt nix mehr und das was richtig ärgerlich ist, ist das am letzten Leuchtfeuer im Grabmal der Riesen und vor Nito keine Marks zu finden sind um Helfer zu rufen. Also falls jemand in der Nähe sein sollte und Nito auch besiegen muss ich warte am Leuchtfeuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi Leute,ich schreib mal hier rein und hoffe es ist richtig, weil das Thema sich um Co-op handelt. Ich bräuchste dringend Hilfe bei Nito!!! Bin im NG+ mein SL 129 und verzweifel daran ihn alleine zu machen. Im NG war es eigentlich ein Witz ihn Solo zu killen aber jetzt klappt nix mehr und das was richtig ärgerlich ist, ist das am letzten Leuchtfeuer im Grabmal der Riesen und vor Nito keine Marks zu finden sind um Helfer zu rufen. Also falls jemand in der Nähe sein sollte und Nito auch besiegen muss ich warte am Leuchtfeuer. Hi bin zwar 208 kann dir also so nicht helfen. Aber kann dir ein paar Tipps geben wie er leicht zu besiegen ist. der Trick bei der Sache ist du darfst nicht zu ihm stürmen. Sondern er muss zu dir kommen. den so hast es nur mit Nito und den kleinen Skeletten zu tuen und die großen Skelette bleiben schön dahinten. die haben mir immer den Rest gegeben. Dann solltest du noch zu sehen das du immer in seiner nahe bist. weil er dann öfter diesen Schrei macht und die kleinen für kurze Zeit tot sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi Leute,ich schreib mal hier rein und hoffe es ist richtig, weil das Thema sich um Co-op handelt. Ich bräuchste dringend Hilfe bei Nito!!! Bin im NG+ mein SL 129 und verzweifel daran ihn alleine zu machen. Im NG war es eigentlich ein Witz ihn Solo zu killen aber jetzt klappt nix mehr und das was richtig ärgerlich ist, ist das am letzten Leuchtfeuer im Grabmal der Riesen und vor Nito keine Marks zu finden sind um Helfer zu rufen. Also falls jemand in der Nähe sein sollte und Nito auch besiegen muss ich warte am Leuchtfeuer. ich hab nen 130 magier und nen 130 priester wenn du immer noch hilfe brauchst schreib mir PSN: NOOBIBUBI45 nur ein tipp bleib wenn du runterfällst in dem ersten bereich dann kommen die riesenskelette nicht dann töte die normalen skelette mit ner göttlichen waffe. Dann hast du nito für dich ganz allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwynplaine Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke @ Likedeeler und NoobKind, die Tipps haben echt gut geholfen und nachdem Nito dann auch im Dreck lag, hab ich noch schnell mit einem Kumpel Gwyn besiegt und kann jetzt das NG++ starten. Nur noch die Zauber und Wunder und 3 Waffentrophies und ich hab Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Gwyn werde ich relativ oft geladen in NG++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich bin jetzt auch dabei die Medaillen für die Stufen des Kriegers des Sonnenlichts zu verdienen, aber irgendwie ist das schwieriger als ich dachte. Werde zwar immer wieder mal in Anor Londo oder im Finsterfurz-Becken gerufen, aber die meisten warten nur auf schwarze Phantome und wollen diese bekämpfen. Das bringt zwar gut Seelen ein, aber mein Ziel erreiche ich dabei nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich bin jetzt auch dabei die Medaillen für die Stufen des Kriegers des Sonnenlichts zu verdienen, aber irgendwie ist das schwieriger als ich dachte. Werde zwar immer wieder mal in Anor Londo oder im Finsterfurz-Becken gerufen, aber die meisten warten nur auf schwarze Phantome und wollen diese bekämpfen. Das bringt zwar gut Seelen ein, aber mein Ziel erreiche ich dabei nicht. Die Mediallen habe ich in der Abkürzung zwischen den Dämonenruinen und Verlorenes Izalith gefarmt, indem ich die Käfern getötet habe. Gibt pro Runde 1-2 Medaille raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Die Mediallen habe ich in der Abkürzung zwischen den Dämonenruinen und Verlorenes Izalith gefarmt, indem ich die Käfern getötet habe. Gibt pro Runde 1-2 Medaille raus. Die droppen die Medaillen??? Wusste ich noch gar nicht! Da bin ich schon ein paar mal durchgerannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Die droppen die Medaillen??? Wusste ich noch gar nicht! Da bin ich schon ein paar mal durchgerannt. ^^ Soweit ich weiß, ist die Droprate seit dem Patch 1.05 deutlich verbessert worden. Ansonsten den goldenen Schlangenring ausrüsten, damit die Beutehäufigkeit um 200 steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Soweit ich weiß, ist die Droprate seit dem Patch 1.05 deutlich verbessert worden. Ansonsten den goldenen Schlangenring ausrüsten, damit die Beutehäufigkeit um 200 steigt. Bin grade da, aber hab jetzt nur eine Sonnenlicht-Made. Droppen die beides oder meintest du die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bin grade da, aber hab jetzt nur eine Sonnenlicht-Made. Droppen die beides oder meintest du die? Die Sonnenlicht-Made wird nur einmal gedroppt. Die Käfer droppen Sonnenlicht-Mediallen, in seltenen Fällen auch Rote Brocken. Es ist bei mir auch schon mal vorgekommen, dass sie nichts gedroppt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Die Sonnenlicht-Made wird nur einmal gedroppt. Die Käfer droppen Sonnenlicht-Mediallen, in seltenen Fällen auch Rote Brocken. Es ist bei mir auch schon mal vorgekommen, dass sie nichts gedroppt haben. Danke für den Tipp! Hat wunderbar geklappt und ich habe jetzt alle Medaillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkev-215 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich bräuchte hilfe bei den vier königen bin im ng++ sl 155 aber pack den einfach net pls eine pn an mich im psn bin hier nich so oft id:Kevkev-215 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wieso habt ihr Probleme bei Nito? Einfach mit ner göttlichen Waffe die Skelette weghauen (dann stehen sie nicht mehr auf) und Nito alleine besiegen... Wenn man seine Moves einigermassen vorhersehen kann, ist der recht einfach ohne seine Skelette... Ich wünschte es wären mal Rufzeichen bei den vier Königen, die gehen mir im NG+ extremst auf die Nerven... Jetzt geh ich mal Grosse Magiebarriere suchen, vllt. bringt das ja was gegen die -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.