nshero Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Vorwort: Ich sammele schon seit längere zeit Trophäen, doch da mich das einfache Drauflossammmeln der Trophäen schon seit längerem nicht mehr so reizt, hab ich mit meinem alten Account nshero versucht alle Spiele auf 100% zu bringen. Aber das Problem war, ich hatte schon zu viele Spiele in meiner Liste und zu denen gesellten sich immer mehr, also rückte das Ziel immer weiter in Richtung Unerreichbarkeit, was auch daran lag, dass ich auf viele Spiele gar keine Lust hatte und dann lieber neuere Spiele gespielt habe. Da ich aber immer noch unbedingt einen 100% Account haben wollte, habe ich mich dann entschieden, einen neuen Account zu erstellen und siehe da, nsTheSituation war geboren, ein neuer großer Stern am Trophäensammlerhimmel. Da mich auch ein Platin-Projekt schon seit längerem gereizt hat, habe ich mich gleich dazu entschlossen, auf dem Account erstmal keine Platin-Trophäen zu erspielen, sondern die Spiele für den Platin-Tag vorzubereiten. Um auch die 100% nicht allzu weit aus dem Blickwinkel zu verlieren, werde ich versuchen nicht allzu viele Spiele gleichzeitig zu spielen. Außerdem werde ich primär Spiele spielen, von denen ich weis, dass sie gut sind bzw. mir Spaß machen, aber zwischendurch werde ich auch mal die ein oder andere schwere, zeitaufwändige oder seltene Platin mit reinnehmen, vielleicht auch mehr als nur die ein oder andere.Vorstellung:Dann noch erstmal kurz zu mir: Ich heiße Nicolai, bin 16 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse und muss da leider schon für das Abitur ackern, worauf ich leider nicht allzu viel Lust habe. Nebenbei spiele ich noch Fußball und Tennis im Verein, wobei ich gerade eine kleine Verletzungspause habe, und auch ansonsten machen ich gerne Sport, höre Musik und spiele PS3, nichts besonderes also.Die Spiele:Erstmal sind 30 Spiele eingeplant, wobei ich selber noch nicht genau weis, welche Spiele ich alle mit reinnehme. Außerdem werde ich öfters mal umfragen machen, bei denen ihr abstimmen könnt, welche Spiele ich als nächstes vorbereite. Vorbereitet:Uncharted: Drake's SchicksalUncharted 2: Among ThievesUncharted 3: Drake's DeceptionCall of Duty ClassicMotorStorm: ApkalypseEingeplant (bereits in Besitz):Batman: Arkham AsylumFIFA 12Heavy RainMini NinjasMotorStorm: Pacific RiftPureRed Dead RedemptionResistance 2The King of FightersEingeplant (noch nicht in Besitz):Resistance 3Eventuell (bereits in Besitz):Battlefield: Bad Company 2Call of Duty: Black OpsMedal of HonorLitteBigPlanetDemon's SoulsSocom ConfontationMajin and the Forsaken KingdomMidnight Club Los AngelesDead Space 2Dead Space ExtractionGTA IVBorderlandsDead Risng 2Prince of PersiaResident Evil 5The King of Fighters XIIWipEoutInFamousEventuell (noch nicht in Besitz):Modern Warfare 3Dead SpaceLA Noir Der Post befindet sich noch im Aufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Platzhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Huii, der Thread wurde auch noch mal eröffnet, hab schon fast nicht mehr dran geglaubt, hab aber eben Uncharted 3 bekommen, deswegen werde ich jetzt erstmal noch etwas zocken, bevor ich mich hier rum kümmere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Na dann viel Spaß mit deinem Projekt und Erfolg Hast ja schon 3 gute Spiele vorbereitet, vorallem COD ist ja eines der schwereren PS: Erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Na dann viel Spaß mit deinem Projekt und Erfolg Hast ja schon 3 gute Spiele vorbereitet, vorallem COD ist ja eines der schwereren PS: Erster Joa, danke. Werden auch noch weitere schwere kommen, so viel kann ich versprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 nur gute spiele bisher vorbereitet und in der liste sehe ich nich ein einziges crapgame im sinne von lizenz-müll oder ähnlichem weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Viel Spaß Nicolai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ah Cool ein neues Projekt na dann mal viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wünsche dir auch alles Gute für dein Projekt! Und vorallem das Durchhaltevernögen. Mit Classic hast du ja bereits einen ordentlichen Brocken weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt. Mit Classic hast du schon einen Kracher fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt! Werds bei Zeiten in die Übersicht aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Falls du Eventuell für RESI 3 mal einen Koop-Partner auf Übermensch brauchst, meld dich bei mir und ich kann dir helfen. Ach und Viel Erfolg und Durchaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wow, fast nur Toptitel dabei.. Wünsch dir mal viel Spaß und so hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wünsche dir Viel Glück & Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dann von mir erstmal Danke an alle. Falls zufällig jemand Lust hat, Banner für die Spiele zu erstellen, dann kann er sich gerne bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt. Schöne Spiele hast du ja dabei und auch schon geschafft mit Uncharted und CoD: Classic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich wünsche dir auch viel Erfolg und natürlich das wichtigste: Spaß Aber wie kann man CoD Classic so oft spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 1. Update: The King of Fighters XIII: Hab das Spiel neu angefangen und online schon mal ein bisschen laufen lassen und die ersten paar Trophäen bekommen. Man braucht für die Trophäen 1400 Online Kämpfe, das zieht sich extrem und dazu kommt noch, dass die Server ziemlich schlecht sind. Offline hab ich auch schon mal angetestet, aber da reiß ich so ziemlich gar nichts. Das ist mein erstes Beat'em Up und wird auch erstmal mein letztes bleiben. Trophäenstand ist hier bei 11%. Red Dead Redemption: Bei RDR hab ich noch ein paar Online Trophäen gemacht, aber hauptsächlich DLC Trophäen. Der Trophäenstand liegt jetzt bei 41%. Uncharted 3: Uncharted 3 habe ich in den vergangenen Tagen sehr viel gespielt. Das Spiel ist wieder mal genial, die Trophäen sind aber im Vergleich zu den Vorgängern deutlich einfacher und gehen vor allem ziemlich flott. Das Spiel ist nach nicht einmal 17 Stunden fertig vorbereitet. Als auslösende Trophäe hab ich folgende übrig gelassen: SchnelllernerInspizieren Sie fast alle Vitrinen im Museum von Cartagena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 dann gw zu U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.