T-Time1309 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Jetzt mal eine dumme fragen, wie kann ich einem Freund eine Empfehlung schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sag mal besserer Titel für den Thread is dir nicht eingefallen oder? Zu deiner Frage: Wenn du den Rekord vom Freund brichst bekommt er ne Empfelung und wenn du das gewünschte Rennen abgeschlossen hast kannste es empfelen so weit ich mich erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Time1309 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ok danke muss ich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sag mal besserer Titel für den Thread is dir nicht eingefallen oder?Zu deiner Frage: Wenn du den Rekord vom Freund brichst bekommt er ne Empfelung und wenn du das gewünschte Rennen abgeschlossen hast kannste es empfelen so weit ich mich erinnere. Steht aber im Leitfaden etwas anders.. egal, bekomm die Trophie auch irgendwie nicht. Ich nehme ein Rennen das im Autolog empfohlen wurde und fahr das, dann sollte lt. Leitfaden die Trophie kommen. Welches gewünschte Rennen meinst du? Und was hat der Rekord damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Erst mal eine Zeit setzten, dann, wenn das Rennen beendet ist auf "Empfehlen" drücken(müsste Dreieck sein) und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Erst mal eine Zeit setzten, dann, wenn das Rennen beendet ist auf "Empfehlen" drücken(müsste Dreieck sein) und das wars Danke, aber hab ich ja schon mehrfach gemacht. Denk mal ein Freund muss MIR einen Event empfehlen und ich den dann fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Achso, habe jetzt verstanden, wie DU ein Event empfehlst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Klar muss ein Freund dir ein Event empfelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.