Superturismo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 leute wenn ich chaos mode durchgespielt habe dann bekomme ich doch automatisch die goldene trophäe die sagt du musst das spiel im titanen modus durchspielen richtig? weil i grad hades fertig gemacht habe endlich das war der wohl schwerste boss gegner von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also Chaos Modus hab ich auch schon durch aber habe zuvor Titan durchgedaddelt, aber meines Erachtens ist es bei allen Spielen so das man mit einem höhren Schwierigkeitsgrad auch die Stufen darunter Freispielt, die ich kenne außer Harry Potter Achja viel Glück noch im Chaos Modus haste endlich ne Herrausvorderung Rest ist ja pipifax^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja, die Trophäe bekommst du, wenn du Chaos durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hades fand ich im Chaos persönlich garnet schwer...viel eher Zerberus und der letzte Fight im Labyrinth machen mir (bei jedem Mal Chaos) zu schaffen...aber jedem seine Vorlieben.... kanns auch nur wie oben bestätigen mit der Trophy...aber Bugs gibt es ja immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.