FrankFurT_82 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 also ich weiß nicht wie es anderen geht aber bei mir machts nicht bling! obwohl ich alles so mach wie beschrieben! hat die trohy schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Geht mir genauso,habs schon mehrmals probiert aber trophy erscheint leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Verbuggt ist da garnix nur die trophy beschreibung falsch. Fahrt nicht eine Einzeletappe sondern eine Einzelrally in Schweden und schon gehört sie euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 das wurde schon mal kurz im allgemeinen thread erwähnt, das nächste mal einfach durchlesen das haben die entwickler falsch beschrieben, man muss mit raikkonen eine einzelrallye fahren, einzeletappe reicht da nicht. ich hab eingestellt: einzelrallye mit 3 etappen, schweden und dann kam auch die trophie edit: da war dark schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 das habe ich auch gemacht aber keine trophy kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 klar hab den falschen fahrer gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.