Luxustonne Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi Leute, Ich suche diese Spieler hier: Petr Cech(Chealsea) Evra(Man Utd) , John Terry(Chelsea) ,Rio Ferdinand(Man Utd) ,Ashley Cole (Chelsea) Nasri(Man City), Rafael Van der Vaart(Tottenham), Modric (Tottenham) Ashley Young(Man Utd),Fernando Torres(Chealsea),Garry Bale(Tottenham) Michael Essien(Chelsea), Ivanovic(Chelsea), Sagna(Arsenal),Theo Walcott(Arsenal), Gervinho(Arsenal) Biete Coins oder vllt auch Spieler, wenn ich welche habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 sagna hätte ich für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich hätte Evra noch im Angebot. Der ist aber noch bis morgen abend für wen anderes 'reserviert'. Kannst dich ja per PN melden : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.