Pointi1978 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Daughter of Chaos/Tochter des Chaos Die Schwester von Queelag. Ihr findet sie direkt nach Queelag nach der zweiten Glocke. Um bei ihr den Eid zu leisten braucht ihr den "Alter Hexenring". Diesen bekommt man entweder wenn ihr ihn als Anfangsgeschenk beim Char erstellen nehmt oder ihr tauscht ihn bei Snuggly der Krähe im Untoten Asyl gegen eine Sonnenlicht-Made, welche ihr in Verlorenes Izalith hinter dem Dämonentitan von den Chaoskäfern bekommt. Es ist ein "Helm". Great Chaos Fireball/Großer Chaos-Feuerball: Geschenk für das leisten des Eids. Chaos Storm/Chaossturm: Belohnung für das erreichen von Rang 2 im Eid, dies schafft ihr indem ihr der Tochter des Chaos 30 Menschlichkeit opfert. Man kann den Eid auch ohne den Ring leisten, hab ich grade selbst gemacht. Ich habe den Ring oder den Helm noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 howdy Hab mir sagen lassen das die Waffe "AVELYN" nicht Trophyrelevant sein soll,könnte man sich einiges an Frust ersparen,nicht einfach das Teil. direkt nach dem umlegen des hebels loslaufen (laufen nicht sprinten), dabei nicht anhalten und einfach über die kannte laufen. hat bei mir auf den ersten versuch geklappt. ne rüstung hatte ich keine an. evtl. kann das ja noch jemand bestätigen, mag sein dass das ganze auch nur zufall war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Quelaana of Izalith/Quelana von Izalith Quelana ist in Schandstadt zu finden nachdem ihr Queelag besiegt habt und A) den Lavastromdämon besiegt habt, Pyro-Flamme auf +2 und den Chaos Eid geleistet habt oder B) Pyro-Flamme auf +10 habt. Sie sitzt hinter einer der Säulen auf dem Weg vom Leuchtfeuer zur Höhle von Queelag. Achtung vor den Rießentrollen die die Steinfelsen werfen. Hab meine Flamme auf 5, den Lavadämon besiegt und auch den Chaos Eid geleistet... keine Quelana da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab meine Flamme auf 5, den Lavadämon besiegt und auch den Chaos Eid geleistet... keine Quelana da... die Flamme muss +10 sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hab die Alle Waffen Trophie auch eben bekommen ohne der Avelyn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 die Flamme muss +10 sein.... Dann muss man den Leitfaden dahingehend ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bis hier hin geändert, ich hoffe ihr entschuldigt mich, ich habe den Leitfaden eben zu 90% nach meinen Playtroughs geschrieben, deswegen kann einiges zu viel sein da ich auf Nummer ganz sicher gehen wollte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bei mir taucht quellena trotz pyro flame +15 einfach nicht auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fascinator Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Quelana sitzt bei mir an ihrem Platz, obwohl ich die Pyro-Flamme kein einziges Mal aufgerüstet hab! Das Aufrüsten kann also eigentlich keine Voraussetzung für ihr Erscheinen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hat Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Jagged Ghost Blade ... ist diese Waffe nicht nötig für "alle seltenen Waffen" ? Im Guide stand sie drinne hab ich auf nem scan gesehen... aber da die waffe bei mir nich zu droppen scheint wäre mir das sehr recht wenn ich sie nich weiter farmen müßte ._. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Jagged Ghost Blade ... ist diese Waffe nicht nötig für "alle seltenen Waffen" ? Im Guide stand sie drinne hab ich auf nem scan gesehen... aber da die waffe bei mir nich zu droppen scheint wäre mir das sehr recht wenn ich sie nich weiter farmen müßte ._. :emot-raise: Also ich habe mich rein an die von mir eingescannte Liste aus dem offiziellem Lösungsbuch gehalten. Hatte keinen Kanalisierer Dreizack und auch die Armbrust nicht. Dafür den Titanite Catch Pole. So wie es aussieht gibt es mehr seltene Waffen als für die Trophäe nötig sind. Hier nochmals der Link mit dem Scan: https://forum.trophies-ps3.de/3154974-post19.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Tin Darkmoon Catylist/Finstermond-Zinnbeschl.: Kombiniert irgendeine +10 Beschleunigerwaffe mit der Seele von Wendelin, dem Boss von Klinge des Finstermonds in Anor Londo, für diese Waffe. Kompatible Waffen: Beschleuniger des Zauberers Beatrices Beschleuniger Dämonen-Beschleuniger Izalith-Beschleuniger Bann-Zinnbeschleuniger So nicht ganz richtig.... Mann kann die Beschleiniger NICHT auf +10 bringen. Man kann direkt die Seele nehmen und umwandeln. Ich weiß nicht ab das nur bei mir so war aber ich denke nicht; Btw..fantastische Arbeit, wirklich gut gemacht und übersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Alsoo.. die Geisterklinge dropt nur von den weiblichen Geistern? Soweit ich weiß sind das die, die kreischen oder? Ich hoffe, die droppen die Klinge relativ häufig, es gibt ja nur 2 von denen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die weiblichen Geister droppen die normale Geisterklinge, und die anderen Geister droppen die gezackte Geisterklinge. Laut Wiki braucht man nur die gezackte Geisterklinge, die mit passendem Ring recht schnell zu finden sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die weiblichen Geister droppen die normale Geisterklinge, und die anderen Geister droppen die gezackte Geisterklinge. Laut Wiki braucht man nur die gezackte Geisterklinge, die mit passendem Ring recht schnell zu finden sein sollte. Danke das ist dochmal ne Aussage! Auf dem Scan von dem Guide stehen nämlich sowohl das Ghost Blade als auch das Jagged Ghost Blade als relevant drinnen und das olle normale dropped bei mir einfach nicht. Dann muß es auch ohne gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilipNP Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann ich nach dem ich Gwyn getötet habe, das Lagerfeuer an machen und weiter Brocken farmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 böööö... Hab jetz alle Waffen nach der Liste und keine trophäe, hab avelyn den dämonen titanitstab beide geisterklingen, aber nix kommt ich versuch jetzt noch den kanalisierer dreizack zu holen, wenn danach nichts droppt is irgendwas falsch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 man kriegt alle waffen spätestens im 2. durchlauf! dannach noch die bosswaffen und schon hat man alles versteh nicht wo das problem ist.. und warum einfach waffen weggelassen werden ich hab die liste hier im thread benutzt und hab meine trophy ohne probleme bekommen ohne das geisterschwert von den weiber geistern da des eh nicht in der liste steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 man kriegt alle waffen spätestens im 2. durchlauf!dannach noch die bosswaffen und schon hat man alles versteh nicht wo das problem ist.. und warum einfach waffen weggelassen werden ich hab die liste hier im thread benutzt und hab meine trophy ohne probleme bekommen ohne das geisterschwert von den weiber geistern da des eh nicht in der liste steht Mit nem Menschlichkeit Soul Glitch klappt dass vllt schon, ka habs nicht probiert, aber normal bekommt man sicher nicht einfach so alle Waffen. Einige wie den Dreizack zb muss man sich erfarmen(ausser man hat wirklich Glück bei den wenigen Magiern, oder du hast sehr viele Versuche gebraucht ) TT: Die normale Geisterklinge braucht man wirklich nicht, habe ohne sie die Trophäe bekommen @Yakufish: Avelyn, Dämonen Titanfangstab und die Geisterklinge(die normale nicht die gezackte) hatte ich alle nicht, aber den Dreizack => Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ah danke, dann lets farm im offiziellen lösungsbuch steht das man den dreizack nich braucht.. tss offiziell is fail k hab die trophäe jetzt auch, der dreizack kam nach dem 4. kill^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.