Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels.

Ich verzweifle grad ein wenig. Hab nach dieser liste alle seltenen Waffen eingesammelt bis auf diese:

Werden gedroppt:

Prisillas Dolch

Schwarzritter Schwert

Silberritter Speer

Stein- grossschild

Mit Seelen:

Smough Hammer

Golem Axt

Großschwert des Artorias

Finstertöter

Alle diese Waffen hab ich mir dann geben lassen. Bekomme die trophy aber nicht. Muss ich die Waffen alle selbst besorgen? Können die Waffen gelevelt sein oder müssen sie auf Standard sein? Braucht man um diese trophy zu bekommen alle wunder, Pyro und Zauber und auch die ganzen trophy-Waffen wie Blitz, verzaubert etc? Fehlt eventuell doch noch ne Waffe die in der liste vergessen wurde. Kann auch gerne Posten welche Waffen ich wie habe. Hoffe es kann jemand helfen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ob die Waffen aufgewertet oder Standard sind ist egal. Man braucht auch weder die Upgrade-Zweige noch Zauber, Wunder oder Pyro für diese Trophäe.

Vermutlich hast du irgendeine Waffe noch nicht gehabt.

Das "Black Knight Sword" heißt in der deutschen Version irreführenderweise "Schwarzritter-Großschwert". Das sollte vielleicht jemand im ersten Post dieses Threads korrigieren.

Hab die trophy heute bekommen. Hatte das Kristall Ritterschild mit dem Kristall Ringschild verwechselt ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...