MoreImbaThanYou Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Edit : Hab jetzt alle Waffen auf der Liste (und einiges mehr, soweit ich informiert bin ALLE die man finden kann, ausser der normalen Geisterklinge), hab aber die Trophy nicht bekommen? Jemand ne Idee? Und in der Liste steht das Schwarzritter Schwert, aber es gibt nur ein Schwarzritter-Großschwert, oder irre ich? Nein, es gibt zwei Schwarzritterschwerter. Einmal das normale und einmal das Großschwert, wobei das Großschwert Drachentöter heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 alles muß in 1em Char Profil sein... aber der Char muß die Waffen nich alle gleichzeitig besitzen, reicht auch wenn man sie mal gehabt hat mit dem Char. Meh, hätte ich das vorher gewusst hätte ich, statt von Anor Londo aus zurück zu laufen, den Ziegendämon zu killen und die Glut zu holen einfach eine Waffe degraden können. Naja, jetzt auch wayne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo!hab hier ein Video gefunden wie man zur blauen Scholle in der Kristallhöhle gelangt... könnt ihr ja mal mit einbringen falls noch nicht geschehen...MfG Oh man, wie oft ich gestorben bin bis ich den Weg raus hatte Musste mir den Weg mit Pfeilen suchen, weil ich zu dem zeitpunkt noch keine Prismasteine gekauft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.