Diego-Allstar Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ja, ich weiß. Wegen dieser blöden Seele von Sif muss man den ja 3 mal besiegen -.-Wie läuft das bei NG+ eigentlich ab? Bleiben mir dann meine Waffen erhalten oder muss ich von vorne anfangen? Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich alle Waffen auf einmal besitzen; reicht also nicht wenn ich sie schonmal besitzt "habe", oder? vlt hat es sich jetzt schon erledigt aber du behälst alle gegenstände die du gesammelt hast inklusive seelen und menschlichkeit , bis auf einige schlüssel und evtl besondere event gegenstände. frage zur trophy: hab irgendwo gelesen man kann die waffen auch auf 2 chars verteilt haben? müsste nämlich alle haben macht aber nicht bling -.-" EDIT: auf 2 chars verteilt funktioniert nicht. mit zaubern aber anscheinend schon hab mit meinem 2. char mitten in NG die trophy bekommen und der hatte garantiert nicht alle oO ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 da es bei den zaubern anscheinend funktioniert gehe ich streng davon aus , mehr als versuchen bleibt dir aber nicht übrig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.