Iceteafriend Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hey, Leute. Hab mich jetzt extra hier registriert, weil ich im Internet keinen Rat finde. Ich habe die Liste befolgt, bin im 5. Spieldurchlauf, hab alles mehrmals kontrolliert und erhalte das Achievement nicht. Hat irgendjemand ein ähnliches Problem gehabt? Ich halte es ja für einen Bug... Aber kann ich irgendwas versuchen, wie beispielswiese den cache löschen oder ähnliches? Danke schonmal.. Hab so lange daran gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceteafriend Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Habs jetzt endlich. In eurer Liste ist ein Fehler. Man braucht das DrachenWAPPENSchild, nicht das DRACHENSCHILD. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.