Rattlesnake Jim Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Leute Ich hab ne Frage zu den Bossseelen-Waffen. Ist es egal ob ich z.B. den normalen Speer oder den Flügelspeer auf +10 bringe um dann eine Bossseele draufzupacken? Also ob die Schadenswerte und so anders sind. Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattlesnake Jim Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jau danke, dann kann ich erst mal meinen Krummsäbel aufleveln, ich wollte die schön Scherben nicht. Bei Ornstein bin ich zwar noch lange nicht, aber es ging ja auch nur ums prinzip. Ich bin hier totaler Anfänger, von demon souls hab ich vorher noch nie was gehört. Mann war das eine Scheiße, bis ich erst mal das Kampfsystem raus hatte. Das Spiel wäre fast in die Tonne gewandert. Aber jetzt geht's . Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattlesnake Jim Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich schau eigentlich nie in foren, aber hier lohnt sich's. Man verpasst ja die hälfte weil meißen einfach nicht weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.