Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Seltenen Waffen & Pyromantien

Romaneste_0504

Recommended Posts

Gehört zu den Bosswaffen durch Abschlagen des Schwanzes nicht auch die Gargoyle-Axt vom Gargoyle auf dem Glockenturm? Vielleicht ist die ja für die Trophäe nicht erforderlich, dann will ich nichts gesagt haben. Wenn die aber in der Auflistung vergessen wurde (fehlen da auch noch andere Bosswaffen?), müsste das im Startpost auf jeden Fall noch ergänzt werden.

Bekommt man die evtl. allein für das gewinnen des Kampfes? Ich hab die nämlich im Inventar, ohne dass ich´s bei den Gargoyles drauf angelegt hätte. Also ich weiß es nicht, ist nur ´ne Vermutung. ;)

Und genau das was du schreibst geht auch alles anders für Leute ohne PS+

1. Variante ( die klassische ) :

einfach für die grauen Schollen unten wenns Wasser abgelassen ist in den Ruinen von Neu Londo. Dort dann die DARKWRAITH RITTER abfarmen!

- mit goldenem Schlangenring u. etwas im Menschleichkeitslevel

( nach ca. 200 kills u. echt einer menge Punkte u. grauen Brocken, wurde bei mir die erste GRAUE SCHOLLE gedroppt.)

2. Variante ( etwas verrucht ) :

ihr geht zum Schmied und schmiedet, Ihr setzt jeweils immer nur für eine Waffe die die Steine etc. ein.

- sobald z.b. die Graue Scholle an der Reihe ist setzt Ihr diese ein u. dann nix auch absolut nichts drücken.

dort steht dann ... Waffe von + 10 zu Blitzspeer... z.b. OK !!!

aber ihr drückt absolut nix! nach ca. 10sek. warten machts bling .

Nun geht ihr ohne was anderes zu drücken über den PS3 button am controller aus dem game, ladet danach neu und Ihr steht vor dem Schmied aber eure scholle habt ihr noch.

zudem gibts auch ne graue Scholle wenn mann die Siegmeier Qeustreihe erfolgreich abgeschlossen hat.

- blaue schollen -

mondlichtschmetterlinge in den crystallhöhlen abfarmen!

- rote schollen -

chaos eater im verlorenen izalith abfarmen

- weise schollen -

nicht farmbar definitiv nur eine vorhanden pro run!!

quelle - offizieller Guide

n wunder das es noch nicht im Leitfaden übernommen wurde.

Jap, die Waffen-Cups hab ich in DeS schon via PSN-Taste gemacht. Das mit den Schollen, also dass man die auch teilweise farmen kann, wußte ich nicht. Schollen braucht man ja generell nur von den grauen mehr als 2 oder? Weiß und blau 2x - eben in 2 Durchgängen und grau 3x soweit ich weiß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...