Gorgoth_999 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Channeler's Trident/Kanalisierer-Dreizack: Duke's Archives/Archiv des Herzogs. Ihr trefft auch schon vorher, vor den Gargoyls zB., auf sie, jedoch respawnen sie in den Archiven. welche gegner sind hier gemeint,wen oder was treff ich vor gargoyls,von wo bekomm ich diese waffe?dreizack klingt nach diesen oktopussdingern oder lieg ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 auf den Magier wär ich jetze nicht gekommen,obwohl ... wenn man ihn sieht bzw. die waffe denn ist´s eigentlich logisch.Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Black Knight Sword/Shwarzritter Schwert: Kiln of the first Flame or other/Ofen der Ersten Flamme oder andere. Wird gedroped von den schwerttragenden schwarzen Rittern, da diese im letzten Bereich vor dem Endboss unendlich spawnen könnt ihr diese hier am besten farmen falls ihr bei den anderen kein Glück hattet. Es ist der erste im letzten Bereich. ich habe von dem dort eben ein schwert bekommen jedoch heist das: Schwarz-Ritter Großschwert.Ist das nun das richtige oder gibt es noch eines OHNE Groß...? Das irritiert mich jetzt etwas und ich habe keine Lust im NG++ nochmal bis hierher spielen zu müssen.drum kann mir pls wer bestätigen das ich das richtige habe oder muss ich weiter farmen um eben ein "Schwarzritter Schwert" zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Es ist das richtige; ohne Groß gibt es nicht, das große heisst halt Schwert des Drachentöters. ok danke für die schnelle antwort,na denn steht dem NG++ und der platin nix mehr im wege,noch eben fix 3. wolfseele und letzten 3 sonnenmedailien einsacken und pling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.