Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Seltenen Waffen & Pyromantien

Romaneste_0504

Recommended Posts

Channeler's Trident/Kanalisierer-Dreizack:

Duke's Archives/Archiv des Herzogs.

Ihr trefft auch schon vorher, vor den Gargoyls zB., auf sie, jedoch respawnen sie in den Archiven.

welche gegner sind hier gemeint,wen oder was treff ich vor gargoyls,von wo bekomm ich diese waffe?dreizack klingt nach diesen oktopussdingern oder lieg ich da falsch?

- Werbung nur für Gäste -

Black Knight Sword/Shwarzritter Schwert:

Kiln of the first Flame or other/Ofen der Ersten Flamme oder andere.

Wird gedroped von den schwerttragenden schwarzen Rittern, da diese im letzten Bereich vor dem Endboss unendlich spawnen könnt ihr diese hier am besten farmen falls ihr bei den anderen kein Glück hattet. Es ist der erste im letzten Bereich.

ich habe von dem dort eben ein schwert bekommen jedoch heist das: Schwarz-Ritter Großschwert.Ist das nun das richtige oder gibt es noch eines OHNE Groß...? Das irritiert mich jetzt etwas und ich habe keine Lust im NG++ nochmal bis hierher spielen zu müssen.drum kann mir pls wer bestätigen das ich das richtige habe oder muss ich weiter farmen um eben ein "Schwarzritter Schwert" zu bekommen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...