pommesbude Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Nein, es gibt zwei Schwarzritterschwerter. Einmal das normale und einmal das Großschwert, wobei das Großschwert Drachentöter heißt. Das ist 'ne böse Falle in der deutschen Version. Es wäre mir einiges an sinnloser Farmerei erspart geblieben, wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass das "Black Knight Sword" im Deutschen "Schwarz-Ritter Großschwert" und das "Black Knight Greatsword" im Deutschen "Schwert des Drachentöters" heißt. Naja, jetzt hab ich das Black Knight Greatsword halt in achtfacher Ausführung. :'> Zitieren
pommesbude Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ob die Waffen aufgewertet oder Standard sind ist egal. Man braucht auch weder die Upgrade-Zweige noch Zauber, Wunder oder Pyro für diese Trophäe. Vermutlich hast du irgendeine Waffe noch nicht gehabt. Das "Black Knight Sword" heißt in der deutschen Version irreführenderweise "Schwarzritter-Großschwert". Das sollte vielleicht jemand im ersten Post dieses Threads korrigieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.