Palcom Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich hab ausversehen das Drachengroßschwert bei Frampts verkauft. Muss ich alle Waffen auf einmal besitzen oder die nur einmal besitzt haben? Oder kann ich ihm den Schwanz nochmal abhacken, da der den merkwürdigerweise immer wieder hat (also der wächst nach). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Erster Durchgang? Du musst eh noch einmal durch, also kannst du das Schwert im nächsten Durchgang nochmal holen... Ja, ich weiß. Wegen dieser blöden Seele von Sif muss man den ja 3 mal besiegen -.- Wie läuft das bei NG+ eigentlich ab? Bleiben mir dann meine Waffen erhalten oder muss ich von vorne anfangen? Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich alle Waffen auf einmal besitzen; reicht also nicht wenn ich sie schonmal besitzt "habe", oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.