HoHan Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Für die Trophy...Das Band des Pyromanten Fire Tempest/Feuerorkan: Nachdem ihr sie nach Queelag gefunden habt und ihr alle Pyromantien bei ihr gekauft habt sowie die "erweiterte" Pyro-Flamme auf +5 habt, sprecht sie solange an bis sie euch um einen Gefallen bittet. Diesen nehmt ihr natürlich automatisch an ohne etwas bestätigen zu müssen. Nachdem ihr dann den Fürsten in verlorenes Izalith getötet habt geht zurück zu ihr und sie schenkt euch diese mächtige Pyromantie. Ihr könnt auch erst den Fürsten töten und dannach alles bei ihr kaufen und upgraden, dann müsst ihr nichtmal mehr die Bitte annehmen sondern bekommt gleich den Feuerorkan. (Danke an SnakeXTC und TheR777R für die Ergänzung der Bedingungen) Also bei mir war es ein Gewürge ohne Ende. Erst in NG+ tauchte Sie auf. Nachdem ich ihren Bauchladen geplündert hatte ging nix mehr... also zurück zu ihrer Mutter Eid gesprochen auf Level 2 gepuscht und zurück. Nun hatte Sie mehr zu sagen - Töte meine Mutter. Doch leider stand Sie beim Reden (gerade als es um den Gefallen ging) auf und das war´s. Kein Reden mehr möglich. Neu geladen; Gebiete gewechselt ohne Erfolg. Also hin zu Mutti und den Gefallen erledigt . Als ich Sie dann zum gefühlten hundertsten mal erneut besuchte empfing Sie mich mit einem netten Feuersturm. So blieb mir nix anderes übrig als Sie zu töten und oh Wunder...Sie droppte den Feuerorkan. Im übrigen ich hatte die erweiterte Pyroflamme nicht...nur normal auf +10. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.