SpitFire Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Dark Hand/Finsterhand: Willkomensgeschenk für das Leisten des Eides "Geist der Finsternis". Darkwaith's (Die Krieger die in unten in Neu Londo sind nachdem man das Wasser in Drachental ablaufen gelassen hat) dropen diese auch ab und zu. Für alle Trophäen muss man zwar eh den Eid finden aber man muss ihn ja nicht annehmen (falls man den aktuellen Eid nicht verlieren will weill man ihn z.b. schon aufgewertet hat) oder den Eid. vllt. gar nicht will kann man die Finsterhand auch so bekommen... -Spit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich hab ausversehen das Drachengroßschwert bei Frampts verkauft. Muss ich alle Waffen auf einmal besitzen oder die nur einmal besitzt haben?Oder kann ich ihm den Schwanz nochmal abhacken, da der den merkwürdigerweise immer wieder hat (also der wächst nach). Erster Durchgang? Du musst eh noch einmal durch, also kannst du das Schwert im nächsten Durchgang nochmal holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.