Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Seltenen Waffen & Pyromantien

Romaneste_0504

Recommended Posts

Tin Darkmoon Catylist/Finstermond-Zinnbeschl.:

Kombiniert irgendeine +10 Beschleunigerwaffe mit der Seele von Wendelin, dem Boss von Klinge des Finstermonds in Anor Londo, für diese Waffe.

Kompatible Waffen:

Beschleuniger des Zauberers

Beatrices Beschleuniger

Dämonen-Beschleuniger

Izalith-Beschleuniger

Bann-Zinnbeschleuniger

So nicht ganz richtig.... Mann kann die Beschleiniger NICHT auf +10 bringen. Man kann direkt die Seele nehmen und umwandeln. Ich weiß nicht ab das nur bei mir so war aber ich denke nicht;

Btw..fantastische Arbeit, wirklich gut gemacht und übersichtlich :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich da vorher wirklich Pyro Flamme auf +20 bringen? Bin jetzt bei +11, und das hat schon gedauert... Hab mir ausgerechnet dass mir die Flamme auf +20 bringen noch zusätzliche 273.000 Seelen kosten würde!!! :eek6::banghead: Und das gefarme will ich mir ehrlich gesagt ersparen...

Mir hatte mir den Pyro schon bei +15 gegeben. Nachdem ich alle 4 Bosse im Lavabereich getötet hatte.... Der große an der Klippe, der dicke Chaosdämon unten dann der, der an der Wand hängt und dann runterfällt und der letzte im Baumstamm (hab kein Plan mehr wie die alle heißen) dann zur der Pyrofrau und ich hatte ihn. Meine Hand war +15

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...