Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Seltenen Waffen & Pyromantien

Romaneste_0504

Recommended Posts

naja wenn die waffe wirklich in jeder liste vorkommt wird sie wohl wichtig sein

und allein wenn man logisch nachdenkt

die waffe ist eine spezial waffe, ähnlich die von den bossen

deswegen wird sie wohl für die trophy gebraucht und machbar ist es ja sie zu holen

ich hab 2 versuche gebraucht^^

da man aber für die trophy alle waffen zusammen im inventar haben muss

könnte man das ja so testen das man die letzte waffe die einem fehlt.. bevor man die aufnimmt

legt man die avelyn auf den boden und wenn die trophy kommt ist die avelyn wohl nicht relevant

es sei denn, es reicht das man sie nur einmal haben musste, aber ich glaube es ist die 1. variante

- Werbung nur für Gäste -

Nee einmal besessen haben reicht völlig wie in Demons souls, daher ist das kurze sich die Waffen zuschieben im Coop ja auch ganz interessant :)

Wenn ich dir z.b. ne +5 Krude Waffe gebe bekommst direkt die Krude Trophy ohne die Waffe gelevelt zu haben ^^

ich weiß was du meinst^^

aber dein krude waffe +5 beispiel ist echt ein griff ins klo :D

weil sobald du die waffe bekommst ist ja klar das man die trophy kriegt^^

aber ok.. einmal bessesen rein.. shit, dann kann jemand der die waffe schon hat das nicht testen und es wäre eh was falsches rausgekommen^^

man kriegt alle waffen spätestens im 2. durchlauf!

dannach noch die bosswaffen und schon hat man alles

versteh nicht wo das problem ist.. und warum einfach waffen weggelassen werden

ich hab die liste hier im thread benutzt und hab meine trophy ohne probleme bekommen

ohne das geisterschwert von den weiber geistern da des eh nicht in der liste steht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...