Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Seltenen Waffen & Pyromantien

Romaneste_0504

Recommended Posts

Channeler's Trident/Kanalisierer-Dreizack:

Duke's Archives/Archiv des Herzogs.

Ihr trefft auch schon vorher, vor den Gargoyls zB., auf sie, jedoch respawnen sie in den Archiven. ??? (was soll das bedeuten, in was für einem Bezug)

Da fehlt der Gegnername, bzw. ist der Satz ziemlich umständlich formuliert^^

Dieser Dreizack dropt von den Magiern, von denen man erstmalig einen kurz vor den Gargoyles bei der ersten Glocke trifft. Dieser verschwindet nach dem Kampf für den Rest des Spieldurchgangs. In den Archiven des Herzogs gibt es jedoch Magier, die respawnen, also kann man zur Not da sein Glück versuchen.

- Werbung nur für Gäste -

das soll heißen das die Magier im Archiv immerwieder erscheinen (respawnen) egal wie oft du sie tötest...und der Magier in der Untotenkirche ebend nich...

den Dreizack hab ich erst nach gefühlten 30-40 Magierkills bekommen trotz 99 Menschlichkeit und Goldener Schlangenring...

MfG

Ich direkt, als ich das erste Mal auf'm Weg zu den Gargoyles war. Glückglückglück...

Du musst auch das Chaoswesen von Izalith töten, damit Quelana dir die Pyromantie schenkt. Ob sie dir vorher was von dem Wesen erzählt ist nicht wichtig (storytechnisch kann man es sich so erklären, dass sie ja erkennt, dass du die Seele vom Chaoswesen nach dessen Tod erlangt hast und weiß dann bescheid, ohne dir davon erzählt zu haben).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...