exeSkill Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wäre net wenn mal einer der die trophy hat unter statisteken seine flugzeugverwendungsliste hier rein stellt. den kann man das abgleichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 kannste selber abgleichen über die unlockable-liste im Spiel. Das Flugzeug das für den Aircraft-Viewer nicht freigeschalten ist hast du auch noch nicht geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 kannste selber abgleichen über die unlockable-liste im Spiel. Das Flugzeug das für den Aircraft-Viewer nicht freigeschalten ist hast du auch noch nicht geflogen das weiss ich auch -.- aber ne liste machts wesentlich leichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 das weiss ich auch -.- aber ne liste machts wesentlich leichter... Erstelle ich noch und kommt in die tage in den leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Erstelle ich noch und kommt in die tage in den leitfaden jup super ^^ ich kann ja mal schaun ob mir noch was einfällt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ok also diese Trophäe ist kompletter mist bin alle geflogen und bekomm die Trophäe trotzdem nicht warum das!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ok also diese Trophäe ist kompletter mist bin alle geflogen und bekomm die Trophäe trotzdem nicht warum das!? Weil du dann mit Sicherheit eins vergessen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hatt geklappt hab wirklich einen vergessen^^ Dank dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hatt geklappt hab wirklich einen vergessen^^ Dank dir^^ Aber erst immer Meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Aber erst immer Meckern Das liegt uns deutschen im blut... früher durften wir ja die sau rauslassen und nu gibs halt merkel und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 An alle die es immernoch ne gecheckt haben: Wenn ihr eure 29 Flugzeuge alle geflogen habt,spielt danach die Mission wo man mit dem Bomber die Ziele ausschalten muss. Dort einfach diesmal den anderen Bomber nehmen als ihr im Storymodus verwendet habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelColden Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 zählen die flieger, die man im laufe der kampagne schon geflogen hat, auch für die trophy oder muss man alle 29 mindestens einmal im freien modus geflogen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 zählen die flieger, die man im laufe der kampagne schon geflogen hat, auch für die trophy oder muss man alle 29 mindestens einmal im freien modus geflogen haben? jepp die zählen auch, im menü statistiken > freigeschaltet kannste sehn welche flieger noch net abgehakt sind also schwarz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also bei mir sind es nur 26 Flugzeuge und bei freischaltbare sind auch keine zum freischalten mehr da hab ich i-was verlehrt gemacht oder zählen jetzt DLCs auch schon mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 nein dlcs zählen nich mit... hast du schon durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 klar komplett durchgezockt,aber ich komm nur auf 26 Flugzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 klar komplett durchgezockt,aber ich komm nur auf 26 Flugzeuge den geh mal in die flugzeugshow und zähl hier mal auf welche du hast... erst nach 1 mal durchspielen kannste die PAK von Makarov und den Hind fliegen... liste der flieger Flugzeuge: F-22A Raptor F-35B Lightning II F-15C Eagle F-15E Strike Eagle F-14D Super Tomcat F-16C Fighting Falcon F-16F Fighting Falcon F/A-18F Super Hornet A-10A Thunderbolt II F-117A Nighthawk Typhoon Gripen C RafaleM Mirage2000-5 F-2A Suchoi T-50 (PAK-FA) Su-47 Berkut Su-35 Flanker-E Su-33 Flanker-D Su-24MP Fencer Su-34 Fullback Su-25TM Frogfoot MiG-21bis Fishbed MiG-29A Fulcrum Helikopter: AH-64D Apache Longbow Mi-24 Hind Bomber:B-1B B-2 Spirit Gunship: AC-130U Spooky hack einfach ab welche du hast.. denk dran F15 ud F16 gibs in 2 Ausführungen einfach mit den fehlende ne freie Mission spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.