SydneyRacer Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, ich habe die oben genannte Mission glaube ich nicht gemacht. Kann ichdiese nachholen? Da ich diese Mission ja für 100% brauche oder?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo, ich habe die oben genannte Mission glaube ich nicht gemacht.Kann ichdiese nachholen? Da ich diese Mission ja für 100% brauche oder? Klar, du brauchst für 100%!
SydneyRacer Geschrieben 4. November 2011 Autor Geschrieben 4. November 2011 Klar, du brauchst für 100%! Und kann ich die irgendwie wiederholen?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Und kann ich die irgendwie wiederholen? Ja, kannst du. Du musst nur gewinnen sein, du darfst eigentlich nicht verloren. Aber ich habe gute Idee. Wenn du gewonnen hast dann machst du schnell auf "Speichern" gehen. Und wenn du verloren hast, dann kannst du auf "Laden" gehen.
SydneyRacer Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 Hä aber wie komm ich dazu das ich die mission neu starten kann?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hä aber wie komm ich dazu das ich die mission neu starten kann? Na, du rufst ihn an ob du ein Auto rennen fahren willst.
SydneyRacer Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 Achso, ok ich versuchs. Aber was is seine Nummer?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Achso, ok ich versuchs. Aber was is seine Nummer? Die Nummer brauchst du nicht. Gehst du auf "Handy", klickst du auf "Bruice", klickst du auf "Auto Rennen" und rufst du ihn an. Wenn er dir sagt: "Möchtest du Auto rennen" (zum Beispiel) dann klickst du auf "Ja". Los geht's!
BigBoy Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hier ist ein Thread zu der Trophy im Allgemeinen: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/25379-genetisch-uberlegen.html
Vanzo Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Nochmal danke an Babyboy. Thread vorhanden, daher -closed-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.