Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Gw zu mayem und wie immer sehr guter Bericht wo bekommt man das Spiel eigentlich ?

Und sorry wenn ich mal kurz OFF topic bin, aber ich lese immer deamon souls Server abschaltung .

Wann sollen das passieren ?

Wollte das auch mal holen ,irgendwann.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Sollte Oktober - Dezember 2012 passieren

Nach einer etwas längeren Schreibpause nun ein Update. Von gestern auf heute gab es vier neue Bronzetrophäen, allessamt aus Uncharted 3 - Drake's Deception. Das Spiel ist einfach zu gut um es Staub ansetzen zu lassen. Sobald ich mein Monatssoll von 200 Trophäen erreicht habe (da fehlen noch 41) werde ich mich ganz diesem Spiel widmen.

@exay: Naja das ist jetzt unfair. Uncharted 3 - Drake's Deception ist schon ein außergewöhnlich guter Titel, außerdem lasse ich Skyrim deswegen nicht links liegen. Aber ich kann eben nur eins dieser Spiele zur gleichen Zeit zocken. Ich hätte auch gerne vier Arme und zwei Gehirne, dann wäre das möglich ;)

@BlackPhantom: Eine schwache Woche konnte ich mir dank des guten Starts in den November mit der Phineas & Ferb - Platin gut leisten. Außerdem war die letzte Woche insofern in Ordnung, da ich trotzdem noch über 1000 Punkte bzw. eine Platintrophäe zusammengekriegt habe. Die jetzige Woche indes ist allerdings ziemlich mau.

Trotz Arbeitstag gab es dann doch ein paar Trophäen: Uncharted 3 - Drake's Deception (welches Skyrim NICHT verdrängen wird) brachte mich wieder vier Zähler näher an die 200. Je 30 Kills mit der M9 und der SAS bedeuteten je einmal Bronze, dazu zehn Nahkampfkills auf den Trucks im 20. Kapitel, was wiederum Bronze einbrachte. Silber schließlich für das Sammeln von hundert Schätzen (in Wahrheit kann man - so wie ich - 101 sammeln). Uncharted ist übrigens auch das einzige Spiel, wo das Sammeln richtig Spaß macht. ANDERS ALS ENSLAVED !!!

Mal schauen, wann endlich die Disc-Version von Back To The Future bei mir eintrudelt, denn dann gäbe es wieder einen richtigen Trophäenschub :)

Ich kann Uncharted nix abgewinnen. Ich habe die Demo für die 1 oder die 2 gespielt (kA mehr welche genau) und es hat mich direkt abgeturnt.. Gut ich konnte auch nie was mit Lara Croft anfangen...

Oh ja.. Sammeltrophies sind so das letzte was ich im Moment brauchen kann. Skyrim hat zwar auch einige im Petto, aber keine die man wirklich verpassen kann (ich weiß, die 15 Artefaktetrophie ist eventuell verpassbar, aber das sehe ich nicht so kritisch, wie Levelbedingte Sammelaction wie in Enslaved oder Hunted usw.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...