Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Bei Michael wird es vermutlich daran scheitern, dass keine Sau in meiner Nähe das spielt - ohne ad hoc-Partner sind nur 79% der Trophäen möglich. Außerdem müsst ich noch zwei oder drei etwas schwerere Trophäen holen. WipEout 2048 ist für mich vor allem wegen der beiden DLCs - HD und Fury - interessant, das sind 1:1 die Modi, Strecken und Fahrzeuge der PS3-Version.

Was da zu machen ist weiß ich alles MJ hab ich schon platiniert und bei WipEout bin ich irgendwo mitten in der Online Kampagne - HD is fertig, Fury hatte ich noch nicht die große Lust zu, daher wollt ich ja mehr Details dazu haben :cool2:

Glückwunsch zu den Fortschritten und zur Trophäe des Monats, das müssen ja zwei fähige Burschen gewesen sein, de dir da geholfen haben. :D

Schön dass das mit LoAlexandria und CubeFan2003 auch noch geklappt hat, ich hätte euch gerne noch geholfen nur hate ich da überhaupt keine Zeit. :facepalm:

Das mit Move Fitness finde ich klasse, eine äußerst seltene Platin als 8.000 Trophäe passt sehr gut, vor allem weil das dann zum Abschluss des Projekts die wohl seltenste Trophäe ist, die du in der Zeit erspielt hast. :P

Glückwunsch mal wieder zu deinen unzähligen Erfolgen. Ich übertreibe auch nicht, indem ich behaupte, du und Cube seit die sammelwütigsten Projektler hier und das verdient wahrlich Respekt und Anerkennung. Einerseits für die enorme Ausdauer, andererseits auch für den in manchen Spielen benötigten Skill. ;)

Abseits des Trophäenerspielens konnte ich meinen Test zu Datura im PS3M Magazin unterbringen, was auch entsprechend belohnt wurde: Als Prämie bekomme ich demnächst Risen 2: Dark Waters nach Hause geliefert :D

Da sieht man mal, was man mit einer schönen Rezension erreichen kann. :biggrin5:

Viel Spaß schonmal im Vorraus. :smile:

Geschenkt? Ich habe mich immerhin hingesetzt und eine Review geschrieben. Alternativ hätte ich auch London 2012 haben können, also fiel mir die Wahl dann doch sehr leicht :) Ein anderes Spiel bekomme ich vielleicht von einem Freund aus dem Urlaub in der Bretagne als Geschenk: Obut Petanque :D

Was die Ausbeute am 1.August angeht, spricht das wohl für sich:

7925.01.png Call Of Duty: Modern Warfare 2 Zurück im Sattel (Bronze)

7926.34.png Call Of Duty: Modern Warfare 2 Zwei Vögel , ein Stein (Bronze)

7927.24.pngCall Of Duty: Modern Warfare 2 Dreier (Bronze)

7928.02.pngCall Of Duty: Modern Warfare 2 Direkte Gefahr (Bronze)

7929.01227_019.png adidas miCoach Echter Athlet (Silber)

7930.24.png TV Superstars DIY RAW: Abgefahren ... (Bronze)

7931.24.png TV Superstars DIY RAW: Yeah, Mann! (Bronze)

7932.24.png TV Superstars DIY RAW: Einfach exquisit (Bronze)

7933.47.png TV Superstars DIY RAW: Heimwerker-Energiepaket! (Silber)

7934.07.pngNASCAR Unleashed Didn't See You There (Bronze)

7935.34.pngNASCAR Unleashed Hot Shot (Bronze)

7936.10.pngNASCAR Unleashed Winner! (Bronze)

7937.14.pngNASCAR Unleashed High Score (Bronze)

7938.31.pngNASCAR Unleashed Beatdown (Bronze)

7939.12.pngNASCAR Unleashed 2 Birds, 1 Stone (Bronze)

7940.20.pngNASCAR Unleashed Stylin' (Bronze)

7941.38.pngNASCAR Unleashed Drive By Healing (Bronze)

7942.01.pngEarth Defense Force: Insect Armageddon Ant Killer (Bronze)

7943.06.pngSyndicate Willkommen bei Eurocorp (Bronze)

7944.39.pngNASCAR Unleashed Piece Of Cake (Bronze)

7945.27.pngNASCAR Unleashed Revenge! (Bronze)

7946.06.pngNASCAR Unleashed Watch Your Step (Bronze)

7947.08.pngNASCAR Unleashed Turbo Speed! (Bronze)

7948.29.pngNASCAR Unleashed Light Touch (Bronze)

7949.32.pngNASCAR Unleashed Thrashing! (Bronze)

7950.47.pngNASCAR Unleashed In The Groove (Gold)

7951.04.pngNASCAR Unleashed Just That Good (Bronze)

7952.02.pngNASCAR Unleashed Not On My Watch (Bronze)

7953.17.pngNASCAR Unleashed Stuntman (Bronze)

7954.35.pngNASCAR Unleashed Learning The Ropes (Bronze)

7955.26.pngCall Of Duty: Modern Warfare 2 Keine Ruhe für die Wachsamen (Bronze)

7956.03.pngCall Of Duty: Modern Warfare 2 Kalte Schulter (Bronze)

7957.18.pngCall Of Duty: Modern Warfare 2 Goldstern (Bronze)

7958.20.pngTV Superstars Pfannkuchen-Profi (Bronze)

7959.33.pngNASCAR Unleashed Scenic Route (Bronze)

7960.40.pngNASCAR Unleashed Overachiever (Bronze)

7961.30.pngNASCAR Unleashed Unnecessary Roughness (Bronze)

7962.16.pngNASCAR Unleashed Look Mom! (Bronze)

7963.48.pngTV Superstars S.T.A.A.: Werbeikone (Silber)

7964.10.pngTV Superstars Klasse Kombination! (Bronze)

7965.20.pngTV Superstars Heiß serviert! (Bronze)

Das bedeutet dass ich wenn ich in TV Superstars die Platin hole ich noch NASCAR Unleashed auf Platin bringen kann und exakt eine einzige Trophäe holen muss, damit ich auf 7998 Trophäen komme. Bis dahin habe ich vielleicht auch schon Move Fitness fertig vorbereitet (aktuell 66 von 100 Tageszielen erreicht, was eine Goldtrophäe und letztendlich Platin bedeutet).

falls es mal dazu kommt das eine Boostgruppe zustande kommt für BF:BC dann sagt mir bescheid, würde auch mit machen

Wär natürlich auch gern dabei :)

Zumindest für die harten Sachen, muss ja nicht gleich alles geboostet werden :cool2:

Aber mal was zum Tagesupdate:

7942.01.pngEarth Defense Force: Insect Armageddon Ant Killer (Bronze)

Ein Leben hast du aber nicht mehr oder? :xd::'>

Platin #104

tv-superstars-ps3-boxart.jpg

Trash TV zum Mitmachen

51.pngEchter TV Superstar!

Erhalten am 2.8.2012, um 16:58 Uhr.

Schwierigkeit der Platin: 3/10

Zeitaufwand: 14 Stunden (davon gefühlt ein Drittel mit Arten wegen Ladezeiten)

Spielbewertung: 3/10

Besonderheiten:

• Das Spiel habe ich in der Ramschkiste einer bekannten Marktkette für drei 3 Euro gekauft.
  • Erste Platin in einem reinen Move-Titel nach viereinhalb Monaten (damals EyePet & Friends).

63D55B3203D2FC3C66A67B7EE01D450D4182B0C4.PNG

Endlich, der Spiel gewordene Irrsinn des Trashfernsehens ist platiniert und ich kann meine PS3 von diesem ... "Erlebnis" befreien. Als ob man die Qualität von RTL konserviert hat. Dinge, die die Nachwelt nicht braucht.

TV Superstars gehörte damals zu den ersten Move-Titeln und ist leider auch miitverantwortlich, warum sich diese Steuerung bis heute nicht durchgesetzt hat: zum einen weil sie immer noch nicht für genaues Steuern geeignet ist, und zum anderen wegen der Spiele, die mehr auf den Casualgamer ausgelegt sind. Und davon gibt es zuhauf Move-Titel. Genau wie bei, unsäglichen Flirt-Gewitter zielt man hier auf Partyspiele ab, möglichst für viele Zielgruppen, also kamen alberne Action-Gameshows und Werbeaufnahmen heraus, in denen man fiktive Produkte bewirbt. Und all das begleitet von diversen Moderatoren, die dem Spiel zumindest mir persönlich einen ganz besonderen Anstrich gaben - nämlich einen rassistischen. Wir haben den stereotypen Afro-Amerikaner, einen stereotypen Asiaten und eine mehr als offensichtlich jüdisch-stämmige Regisseurin, vom Klischee-Host einer Modelshow ganz zu schweigen. TV Superstars ist latent rassistisch und muss sich meiner Meinung nach in dieser Kategorie nur noch Call Of Juarez: The Cartel beugen.

Aber: auf dem ersten Blick sieht das Spiel nach Spaß aus. Denn nicht nur, dass man seiner Spielfigur die eigene Fratze per Foto verpassen muss, man darf auch noch eigene Aufnahmen einfügen. Und so anspruchsvoll ist das Spiel ebenfalls nicht. Schießen, Bewegen, Schminken und ein wenig Kochen, dazu Handwerken und Puzzlen, das kriegt jeder noch hin. Kochen muss man einfach gern haben - wahrscheinlich, weil man das öfters machen muss auf dem Weg zum Grinden. Alles jedoch sehr kurzweilig und abgesehen von den Werbeaufnahmen (man macht Takes vor dem Greenscreen für Werbefilmchen) auch nicht weiter frustrierend. Nur eben nichts, was man öfter wie zwei, drei Mal spielen kann, bevor es furchtbar langweilig wird.

So wurde die Platin geholt: Zwei Move-Controller sind Grundvoraussetzung, damit man zum einen acht Figuren erstellen und zum anderen Teams bilden kann. Minimum fünf Stunden muss man als Team spielen, und man muss sich auf lange Ladezeiten einstellen, welche viel Tempo herausnehmen. Für je zwei Minuten Spielzeit sitzt man eine Minute vor dem Ladescreen oder irgendwelchen Menüs. Die einzelnen Trophäen sind ziemlich leicht zu holen, 50 Goldmedaillen in allen vier Gerichten zu farmen dagegen nimmt viel Zeit in Anspruch, und erst wenn man den Trick heraus hat, wie man seinen Controller bewegen muss, kann man Höchstpunktzahlen bei den Werbeaufnahmen erreichen.

Fun Fact: Das Team, mit dem ich die fünf Stunden gespielt habe, nannte sich Bürsti und Würzi :D

Außerdem hat mich das Demovideo von DSP, welches ich mir Anfang Juli angesehen habe, überzeugt, es tatsächlich mal einzulegen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YVzD6CKNd8M]PS Move Demo Day pt1 - YouTube[/url]

(das Kalibrieren funktioniert im Spiel inzwischen ganz gut, anders als in DSPs Video :facepalm: )

Magic Moment: Nach zehn Anläufen endlich die Handywerbung mit mehr als 7000 Punkten gepackt, das war das dezent lästigste am Spiel. 40x die vier Gerichte zu kochen dagegen konnte man aushalten.

Fazit: TV Superstars für drei Euro ist definitiv kein Fehlgriff, aber eben auch kein Spitzentitel. Wer über die Klischees hinwegschauen kann, hat zumindest für ein Wochenende was zu tun.

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Hier die heutige Ausbeute:

7966.07.pngMein Fitness-Coach CLUB Move Your Body (Bronze)

7967.46.pngTV Superstars Big Beat Kitchen: Superkoch! (Silber)

7968.20.pngTV Superstars Big Beat Kitchen: Scharfe Sache! (Bronze)

7969.03.pngNASCAR Unleashed The Hard Way (Bronze)

7970.37.pngNASCAR Unleashed World Traveler (Bronze)

7971.25.pngNASCAR Unleashed Tough Guy (Bronze)

7972.05.pngNASCAR Unleashed I Meant To Do That (Bronze)

7973.10.pngTV Superstars Tolles Team! (Bronze)

7974.20.pngTV Superstars Big Beat Kitchen: Hackbällchen-Champ! (Bronze)

7975.44.pngTV Superstars LGP Reloaded: Paintball-Power! (Silber)

7976.51.pngTV Superstars Echter TV Superstar! (PLATIN)platin.png

7977.13.pngNASCAR Unleashed Showboater (Bronze)

7978.41.pngNASCAR Unleashed Domination (Silber)

7979.11.pngNASCAR Unleashed Show-Off (Bronze)

7980.23.pngNASCAR Unleashed The Real Deal (Bronze)

7981.22.pngNASCAR Unleashed Good Effort! (Bronze)

7982.36.pngNASCAR Unleashed Showing Premise (Bronze)

Bei Move Fitness konnte ich heute acht Tagesziele meistern und bin jetzt bei 74/100, also noch 26 Ziele von der Platin entfernt :D

falls es mal dazu kommt das eine Boostgruppe zustande kommt für BF:BC dann sagt mir bescheid, würde auch mit machen

Da würde ich doch glatt auch mitmachen, vorausgesetzt mein Internet bleibt mal gut, aber ansonsten bin ich dabei.

@Thrillhelm Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und der Platin in TV Superstars :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...