Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Ich habe LoAlexandria noch angeboten, ihm bei der 20er-Spawn-Trophäe zu helfen, da könntest du auch mit einsteigen, dann klappt es auf jeden Fall :)

Dummerweise habe ich knapp 30 Shooter, inklusive der reinen Singleplayer-Erfahrungen wie MOH Frontline, und da muss ich eben auch Prioritäten setzen. Fakt ist, dass BFBC die zeitintensivste Platin ist, gefolgt von Homefront, MAG, Far Cry 2 und Resistance 2. Den Berg muss ich in der richtigen Reihenfolge abarbeiten, dann wird das schon.

Wie folgt sind die Games gewichtet (leichteste bzw. am schnellsten machbare Platin oben von oben nach unten zu den schwierigsten, bzw. zeitintensivsten Platintrophäen):

1. The Darkness II

2. Call Of Juarez: The Cartel

3. Resistance 3

4. Sniper Elite V2

5. Operation Flashpoint: Red River

6. RAGE

7. Bioshock 2

8. Battlefield Bad Company 2

9. F.3.A.R.

10. Call Of Duty: Black Ops

11. Duke Nukem Forever

12. Operation Flashpoint: Dragon Rising

13. Call Of Duty: Classic

14. Modern Warfare 3

15. Medal Of Honor: Frontline

16. Call Of Duty: World At War

17. Crysis 2

18. W*lf*nst**n

19. *l**ns vs. Pr*d*t*r

20. Unreal Tournament 3

21. Resistance 2

22. F.E.A.R. 2 - Project Origin

23. MAG

24. Killzone 2

25. Homefront

26. Far Cry 2

27. SOCOM Confrontation

28. Battlefield Bad Company

Ziel wird es wohl sein das oberste Drittel auszudünnen und nebenher eins der langfristigeren Games zu zocken. Beide Bad Companys sind ja quasi baugleich, da dürfte die Umstellung also kein Problem darstellen.

Bei Move Fitness bin ich ja gut vorangekommen, ich muss nur die ganzen Ziele farmen, auf 10.000 abgenommene Kalorien kommen und dreimal angeben, dass ich Gewicht verloren habe. Das bedeutet, die dazugehörige Platin eignet sich - auch weil sie mit Abstand die seltenste in meiner Sammlung wäre laut psnprofiles.com - wunderbar als Nr. 8000 :)

Das stimmt ist eine gute idee

Nr 8000 -> BFBC Platin imo xD

Nee, Scherz beiseite. So extrem ist das Online Boosten bei BFBC doch gar nicht, mal von den 10k Kills abgesehen oO

Vieles kommt ja auch im normalen Spielverlauf, wenn man Online zoggt

naja aber so sachen wie den selben heli abschißen in dem man selber ist hat auch was mit glück zutun wenn man das nicht boostet, zum einen da beide den selben brauchen und dann noch das du überhaupt die möglichkeit bekommst den platt zu machen

Das stimmt ist eine gute idee

naja aber so sachen wie den selben heli abschißen in dem man selber ist hat auch was mit glück zutun wenn man das nicht boostet, zum einen da beide den selben brauchen und dann noch das du überhaupt die möglichkeit bekommst den platt zu machen

sowas meint ich auch nicht ;P

Alles mit fahrzeugen würd ich wohl boosten, wie diese sinnfreien wasser roadkills, heli zeug etc

aber sowas wie killstreaks und so kram ist imo unnötig

ja kann sein, ich muss mir das spiel nochmal in deutsch besorgen, habe die uk version aber die ist leider komplett in englisch und da ist schon ab und an schwer zu verstehen was die wollen wenn die irgendwelche fachausdrücke nutzen die ich noch nie gehört habe^^ will ja auch nicht ständig bei google hocken

machst du das spiel denn auch noch auf platin?

ja kann sein, ich muss mir das spiel nochmal in deutsch besorgen, habe die uk version aber die ist leider komplett in englisch und da ist schon ab und an schwer zu verstehen was die wollen wenn die irgendwelche fachausdrücke nutzen die ich noch nie gehört habe^^ will ja auch nicht ständig bei google hocken

machst du das spiel denn auch noch auf platin?

Ich hatte es vor - ist ja auch in meinem sehr aktiven *hust* projekt drin xD

habs aber bisher nur hier und da mal online gezoggt, wenn ich mal wieder lust hatte mit ner waffe durch die gegend zu rennen, aber wir schweifen fast vom thema ab :cool2:

So, die 7900 ist voll, wird wieder Zeit für einen Countdown zur Nummer 8000. Mit einmal Gold und einmal Bronze in Move Fitness bin ich jetzt bei der letzten Hundert angelangt.

Nebenbei konnte ich einen Lesertest in der aktuellen Ausgabe der PS3M unterbringen :D - Datura auf dem Prüfstand xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...