Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Vielen Dank für die Gratulationen! MIB war eben die Nummer drei im Murks-Hattrick. Ice Age 4, Battleship und MIB - der Weg zur 200 ist wirklich mühsam :)

Derweil habe ich mal das eine oder andere Spiel wieder eingelegt und bin mittlerweile bei 188 Trophäen seit dem 1. Juli. Noch zwölf Pötte und ich kann meinen Fokus wieder auf Resistance 3 und Spec Ops: The Line legen =)

So, am Ende war es dann doch ein bisschen Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Viel früher als gedacht konnte ich heute meine 200. Julitrophäe einfahren (zur Info: es war Bronze für das Finden des ersten Goldbarrens im für nen Zehner geholten Battlefield Bad Company) und habe damit mein monatliches Soll bereits zur Mitte hin erfüllt. Die restlichen beiden Wochen werde ich mich dem Motto

BLUT

SCHWEISS

und

TRÄNEN

widmen, das bedeutet nur drei Spiele schaffen es dann ins Laufwerk:

Resistance 3: Durchlauf auf höchster Schwierigkeit (BLUT)

adidas miCoach: erstes Wochentraining (SCHWEISS)

und

Spec Ops: The Line - Durchlauf auf FUBAR (was wohl Tränen bedeuten wird).

Wünscht mir Glück, vielleicht springt da eine Platin raus :)

Ich find die hässlich xD , oder anders gesagt gibt es viel mehr Platinbilder, die ich einfach schöner finde.

Apropos schöner: im Zuge meiner adidas miCoach Sessions bin ich mal wieder über Move Fitness gepurzelt, wo sich derzeit viele (außer BlackPhantom, denn der hat die Platin ja bereits ;D ) über die Highscore-Trophäe ärgern, welche Platz 1 in den weltweiten Bestenlisten voraussetzt, ebenso hadern User mit einer Mauerschlagtrophäe dieses Fitness-Games.

Ich stellte fest: beide Trophäen habe ich ja bereits im Januar 2012 geholt :D Das heißt eigentlich steht der Platin nicht mehr viel im Wege :D

So, das lange Wochenende inklusive Montag ist angebrochen und ich habe meinen Fokus wie von mir vorgesehen auf die beiden Sportspiele gelegt.

adidas miCoach ist von beiden Move-Spielen das wesentlich bessere und entspanntere Spiel. Obwohl man für einige Übungen Spezialgeräte braucht (die gehen von Medizinbällen oder Sitzbällen aus), macht das Training Spaß und mir gefällt auch, dass eine weniger kompetitve Stimmung herrscht. Stars wie (ein etwas gelangweilter) Manuel Neuer, Gareth Bale oder (falls ihr ihn kennt, ich als Halb-Australier tue das natürlich) Ma'a Nonu begleiten mich durchs Training und sind niemals demotivierend, sondern haben zumindest aufbauende Sprüche vom Band drauf.

Ungewollt komisch dagegen, dass bei diversen Bodenübungen das Gemächt bzw. der Hintern einiger Sportler in Nahmaufnahmen gezeigt werden. Manche Sprüche sind auch ein wenig lustig geraten. Etwa Reals Superstar: "Keine Sorge, du hast Kaka an deiner Seite!" Na besser nicht ;D

Derzeit schlage ich mich durch das erste Programm und sehe keinen Grund, da unnötig vorspulen zu müssen. Das Spiel hat keine Onlinetrophäen und gegebenenfalls kann man Übungen überspringen.

Aktuell habe ich 15 der 26 möglichen Trophäen, darunter zwei Goldtrophäen.

Move Fitness dagegen merkt man an, dass man mehr auf Wettstreit setzt. Die zuweilen unfreundlichen Trainer tun nicht gerade ihr Bestes, einen durch die mitunter sehr frustigen Spiele zu begleiten. Trotz eines heutigen Satzes von je einer Gold- , Silber- und Bronzetrophäe: Das ist leider kein so gut geratenes Spiel wie miCoach.

Aktuell habe ich vor allem mit der Steuerung zu kämpfen, denn das Völkerballspiel registriert meine Würfe nicht, so komme ich nie auf die 2000 Punkte :(

Die restlichen beiden Wochen werde ich mich dem Motto

BLUT

SCHWEISS

und

TRÄNEN

widmen, das bedeutet nur drei Spiele schaffen es dann ins Laufwerk:

Resistance 3: Durchlauf auf höchster Schwierigkeit (BLUT)

adidas miCoach: erstes Wochentraining (SCHWEISS)

und

Spec Ops: The Line - Durchlauf auf FUBAR (was wohl Tränen bedeuten wird).

na dann muss ich hier auch mal ...

und dann kommt von irgendwoher jemand ohne vorwarnung auf mich zugerannt und killt mich, anschließend seh ich nur "Thrillhelm - LoAlexandria", grml ja nee, ist klar. und ich habe weder spec ops, noch resi 3 :cool2:

Gestern war wieder ein guter Tag. Nicht nur, dass das unsägliche TV Superstars ein gutes Dutzend an Trophäen reingespült hat, auch Sniper Elite V2 begeistert mich von Anfang an, und ebenso, was in insgesamt 14 neuen Trophäen resultiert hat.

Doch der größte Triumph war das Erspielen einer als nervig bekannten Bronzetrophäe in Battlefield: Bad Company (eins):

30.png Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

Diese Trophäe konnte ich zusammen mit BM42 und batistajohncena machen, sprich wir alle drei haben die Trophäe geholt und löblicherweise sind auch diesmal alle bis zum Ende dabei geblieben, als ich als Letzter dran kam. Das hat man viel zu selten erlebt :)

Zwischendurch habe ich auch mal mit BM42 auf einer Map eine Bootsfahrt gemacht und das Kampfboot konsequent auf die winzige Halbinsel festgefahren, die sich da vor uns auftat xD

Der weitere Verlauf wird so sein, dass ich mich auf Move Fitness, TV Superstars und adidas miCoach fokussieren werde, das sind alles drei für mich machbare Platintrophäen. Und ich hätte den Move-Bestand mal wieder ein wenig ausgedünnt xD

War lustig mit euch! :D

Bin so was von glücklich das ich die Trophy endlich mal bekommen habe, sonst sind die anderen Leute vorher immer abgehauen! -.-

Und das man zum Ende bleibt ist eigentlich selbstverständlich, leider sehen das viel zu wenige so.^^

Aber der "Bootsunfall" war wirklich genial! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...