Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Dafür gibt es ja Zweitaccounts ;) , mit meinem Ösi-Account konnte ich eine Challenge losschicken und dann entsprechend mit meinem Hauptaccount zuschlagen. Insgesamt gab es heute 4 Bronzetrophäen in Dirt Showdown :D

2. Account? warum ist mir das nicht gleich eingefallen? ^^ und ich suche noch wie blöde jemanden für die challanges xDDD danke, ist ein guter Tipp von dir, kannste ja eig. auch im Leitfaden als Tipp geben, ist ne gute sache, oder soll ichs rein schreiben?

2. Account? warum ist mir das nicht gleich eingefallen? ^^ und ich suche noch wie blöde jemanden für die challanges xDDD danke, ist ein guter Tipp von dir, kannste ja eig. auch im Leitfaden als Tipp geben, ist ne gute sache, oder soll ichs rein schreiben?

Das steht schon seit längerem im leitfaden :D

So langsam finde ich wieder in die Spur zurück. Für meine Verhältnisse ist es ungewöhnlich, erst jetzt die 100. Trophäe in einem Monat einzufahren. Skyrim forderte eben einen hohen Tribut an Zeit und Geduld, aber bekanntlich hat es sich ja gelohnt :)

Bezüglich Men in Black : Alien Crisis möchte ich mein Pulver nicht sofort verschießen. Jeder Reviewer ist ab und zu mal dankbar über ein Spiel, welches regelrecht darum bettelt, verrissen zu werden. Da muss ich mich schwer zurückhalten. Aktuell quäle ich mich durch die verbliebenen VR-Missionen, die man im Koop spielen muss und die an ... fragwürdigen Elementen nicht geizen.

Dirt Showdown ist Fluch und Segen zugleich. Aktuell stehen 14 Trophäen zu Buche, aber die wechselnden Anforderungen an mich als Fahrer sind irritierend. Denn die ganzen Crashderbys und Zerstörungsarenen sind herrlich spaßig, der ganze Gymkhana-Quatsch inklusive Umfahrens der farbigen Blöcke passt da überhaupt nicht rein. Ich habe gestern abend nur eins gelernt: dass ich Gymkhana-Champion Ken Block noch mehr hasse als diesen Quitter damals bei Worms: Armageddon.

Mit Resistance 3 habe ich auch wieder angefangen, um das dann doch mal hinter mich zu bringen. Aktuell spiele ich Kapitel 6 auf Normal durch, in schöner Regelmäßigkeit schauen Trophäen vorbei - aber das ist natürlich nur Beiwerk, denn die Übermenschentrophäe ist die wahre Herausforderung zur Platin, und die kommt erst noch auf mich zu.

Gehen wir mal diverse Onlineangebote durch. Wer von euch hat Lust und Bock auf Boosten bei

Dirt Showdown

Motorstorm Apocalypse

RAGE

oder gar Warhammer 40.000 Space Marine (plus DLC)?

Bin momentan selber bei Dirt Showdown dabei, wenn du willst kannst mich gern ädden :) und Apocalypse bin ich auch dabei ^^ und Warhammer habe ich ebenfalls, Rage habe ich auch, zocke ich allerdings nicht mehr.

@Trophäensammler: Hab dir eine Freundesanfrage gesendet :)

Ihr seht, der Fokus geht weg von den Crapspielen zu den guten Titeln, die auch mal etwas mehr Zeit abverlangen. Bis zur 8000. Trophäe setze ich mich noch weiter unter diesen Trophäendruck, danach gehe ich es wirklich ruhiger an und versuche, meine Sammlung zu verkleinern. Oder zumindest weniger bis gar kein Geld mehr in diese einfachen Platinspiele zu stecken.

Dabei muss man unterscheiden: The Darkness II und [Prototype 2], wie der eine oder andere bestätigen kann, haben relativ einfache Platintrophäen, sind aber dennoch hervorragende Spiele. MIB: Alien Crisis dagegen (oder Battleship, wo ich mich derzeit in eine Platinkette habe eintragen lassen) ist die Sorte Grütze, die ich künftig weniger in meiner PS3 haben möchte.

Zumindest heute fand ich wieder einigermaßen in die Tropäenspur zurück. 21 neue Pokale kamen hinzu, die sich da wie folgt aufteilen:

Für lediglich 25 Cent bekommt man in Escape Plan auf der Vita 18 neue Level und kann gleich schön abräumen: für das Durchspielen des Anstaltstraktes bekam ich die einzige Goldtrophäe des Tages, dabei noch alles mit Lil und Laarg in Kostümen brachte Silber, alle vier Warnschilder finden sowie drei Schockinsassen befreien brachten ebenfalls jeweils Bronze. Macht 180 Punkte in weniger als einer Stunde Arbeit.

Wesentlich mehr dürfte mich Dirt Showdown beschäftigen. Dort konnte ich drei Bronzetrophäen verbuchen, aber der ganze Gymkhanakram in einem auf Destructionderby getrimmten Spiel sagt mir überhaupt nicht zu.

Marvel Pinball bescherte mir wieder eine Bronzetrophäe (auf dem neuen The Infinity Gauntlet) und schmerzende Sehnen. Wird Zeit dass ich die Flipperarme für meine Bedürfnisse kalibriere.

Bevor ich zu Resistance 3 komme: ich weiß, für Rage habe ich mal dezent angefragt, ob sich noch jemand anderes dafür zum Zocken findet. Und prinzipiell freue ich mich darüber, dass sich dann doch welche gemeldet haben. Aber es steht auch im Konflikt mit meinen Prinzipien, die da sagen, dass ich zur gleichen Zeit immer nur einen einzigen FPS zocke. Resistance 3 ist nicht das forderndste Game, aber eben auch keine simple Ballerei, weil man doch mit diversen Modi der ganzen Waffen nebst Waffenrad herumhantieren muss und sich die KI streckenweise böse auf Zack hält, statt nur dumm in der Gegend herumzustehen. Daher kann man sich ja bei mir melden, sobald ich Resistance 3 platiniert oder frustriert in die Ecke geworfen habe :)

Glückwunsch zur Ausbeute!

Meine Zusage hast du ja schon. Ich muss eh noch zwei Mal durchzocken und alles sammeln, von daher eilt das nicht. ;)

@ Fluff

Falls Thrillhelm zu lange braucht, kannst du dich bei Interesse ja mal melden! :D

Ich weiß, das hört sich immer albern an. Aber zum Beispiel letztes Jahr, da habe ich gleichzeitig MAG und Battlefield Bad Company 2 gespielt, mit dem Ergebnis dass ich dann beide Spiele irgendwann beiseite gelegt habe, weil es mir einfach zu viel wurde. Verschiedene Mechanismen, unterschiedliche Waffenhandhabung etc. - bei Resistance 3 ist es einfach der Umstand, elf Waffen gleichzeitig zu haben, mit unterschiedlichen Modi, welche dafür ausgleichen, dass man keine Gesundheitsregeneration hat.

Um da zum Thema zu kommen: gerade eben die 40. Bronze (acht davon heute) in Resistance 3 geholt, welches nun das 70. Spiel ist, in dem ich 40 oder mehr Trophäen habe sammeln können. Nebenbei auch noch die 150. Trophäe diesen Monat geholt, nehme ich noch die vier Bronze dazu, die ich im Antesten von ModNation Racers für die Vita geholt habe, sind es nur noch 45 Pokale bis zum angestrebten Schnitt im Juni. Ein paar Tage hab ich ja noch :)

Aber Zeit für eine neue POLL!

Welchen Shooter soll ich mir nach Resistance 3 vornehmen?

Anmerkung: In keinem dieser Spiele ist die Platin zwingend zu holen, wenn ich sehe dass ich bei einem Spiel nicht weiterkomme bzw. wenn die Server tot sind, dann wende ich mich eben anderen Spielen zu. Pflicht ist jedoch, es zumindest bis Monatsende gespielt und auch irgendwie Trophäen gesammelt zu haben.

Nicht jedes Spiel auf dieser Liste ist ein reiner Shooter, Titel mit Rollenspielelementen wurden ebenfalls berücksichtigt.

Die Poll geht bis zum Ende dieses Monats, also 30. Juni 2012, 23:59 Uhr.

Ihr habt 1 Stimme. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Auswahl begründen würdet.

Zur Auswahl stehen:

Battlefield: Bad Company 2 (inkl. DLC)

Call of Duty: Modern Warfare 3 (inkl. DLC)

Crysis 2

MAG (inkl. DLC)

RAGE

Resistance 2

The Darkness II

Unreal Tournament III

39AC59E4E6BFCBA0E516F49C547DBA05B7649FAD.PNG0

24A582E88717A45D1B060285EC8F4318F949CB5F.PNG0

F71772652BB634C9876AD2378808CF31BA127294.PNG0

625E9361225A52F00467F87ABE28F876D8D1BBBF.PNG0

4E3BB05075CF5940405A7C6E390D919A0A1952CA.PNG0

2BF428F4F0376A092E7B7F8A8E0F69FE5446F1F7.PNG0

8D8FD886514EAB3F417EFF1664D11E5F67F4F675.PNG0

44776C4280FEFC9C26A56733B4068E7EE41B5571.PNG0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...