Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Glückwunsch zu Skyrim und deinen 100 Platins! Wahnsinns Leistung! :)

Außerdem freue ich mich, dass du Dragon Age 1 & 2 angehen wirst. Du wirst es defintiv nicht bereuen, denn ich finde beide Teile sehr gut, wenn auch etwas Zeitaufwendig! ;)

Wenn du Jak & Daxter angehst, wirst du dich später auch an Jak 2 + Jak 3 versuchen, oder ersparst du dir den Frust? :D

Naja das werden wir sehen. Manche User fanden Sly 2 und Sly 3 auch extrem frustig, was ich allerdings nicht so in Erinnerung hatte :)

Ach ja, die Ratchet & Clank HD Trilogy wurste ich da auch noch zwischendrin rein, das muss eben sein :)

Sly 2 ging für mich sehr einfach von der Hand. Auch wenn mir der letzte Rest fehlt, weil es einfach so unfassbar langweilig geworden ist ab dem 2. Teil. Also Jak 2 fan dich persönlich schon brutal. Bin aber froh, dass ich es geschafft habe. :D

Die R&C Trilogie ist natürlich Pflicht! :)

Sry hatte gar nicht gesehen das du skyrim bereits fertig hast. Auf jeden Fall Glückwunsch dazu und zu deiner 100. Platin.

Auf das noch viele solcher tollen berichte von dir kommen.

Was gefällt dir an max payne 3 nicht?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Max Payne ist, genau wie zB die Assassin's Creed Reihe oder Hitman, einfach etwas, das mich so gar nicht ansprechen möchte. Da ist dieses Spielprinzip schön und gut, ebenso auch die atmosphärische Dichte. Nur - das ist halt die Chemie, die nicht passt.

Außerdem hab ich so viele Games am Start, dass die auch mal weniger werden müssen. Da kann ich auch mal ein Spiel weglassen, welches alle anderen super finden bzw. haben. :)

Und nun zurück zum harten Geschäft: aufgrund des immensen Zeitaufwands, den Skyrim mit sich gebracht hat, wird es wohl im Juni weniger Trophäen hageln. Da hilft es auch nichts, dass heute wieder sechs neue eingetrudelt sind.

Alex Kidd in Wonderworld oder Miracle World oder was auch immer, also dieser Master System / Megadrive - Klassiker mit dem Beinahe-Maskottchen von Sega, bevor da der blaue Igel kam. Da mal schnell eine Bronze abgedrücktm nach ca. 15 Sekunden Spielzeit.

Bei Men in Black: Alien Crisis bin ich froh, wenn es vorbei ist, denn seinen ganzen Liebreiz kann ich nicht in Worten, Bildern oder Gehirnströmen fassen. Zur Platin sind es noch acht Trophäen, drei davon gab es für insgesamt 300.000 Punkte im nervtötenden Herausforderungsmodus.

Dirt Showdown indes sieht schon wesentlich besser aus. Dem Knöfi eine Herausforderung geschickt (übrigens meine 7500. Trophäe, da Treasure of Montezuma Blitz immer noch nicht synchronisiert werden kann) und selber den ersten Event gewonnen und schon fuhr ich wieder zwei Bronzetrophäen ein.

Fakt ist eben, dass bei mir noch genügend einfache Platinspiele herumfliegen und ich die schon noch spielen möchte (oder muss, siehe MIB). Außerdem ist nicht jede leichte Platin mit einem schlechten Spiel verbunden. The Darkness II und [Prototype 2] beispielsweise haben verhältnismäßig leichte Platintrophäen, sind aber auch keine schlechten Spiele.

Bis zur 8000. Trophäe heize ich noch so durch die ganzen Trophäenspiele, möglich auch noch bis zur zehntausend, aber danach kommen mir nur noch gute Titel ins Haus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...