Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Die letzten beiden Tage brachten wieder ein paar Trophäen ins Haus. Fast ausnahmslos wurden diese von mir auf der PS Vita geholt, wenn man vom erfreulichen Freischalten der PS3-Trophäen bei Motorstorm RC absieht. Dort brachten einige Runden mit dem neuen Karnival-DLC eine Silber- und eine Bronzetrophäe, mal zwei für die dadurch auch auf der PS3 freigeschalteten Trophäen.

Gleich achtmal schlug ich bei Little Deviants zu, welches so viel Potential gehabt hätte und es dann doch noch vergeudet, weil manche Minispiele mit ungenauer Steuerung zu kämpfen haben.

Schließlich eine Silbertrophäe im überaus empfehlenswerten Unit 13, von Gorehound-HH bekam ich via Near die Daten zum Primärziel Hyäne, der wurde dann auch gleich erledigt. Man kann darüber streiten ob sich das Spielprinzip schnell wiederholt, aber für unterwegs ist das allemal interessanter als das xtre Puzzlespiel.

Mit Ridge Racer dann doch noch ein verbilligtes Spiel geholt. Ich muss gestehen, dass mich solche halbwegs realistisch gehaltenen Rennspiele nicht wirklich begeistern, aber ich schätze mal die eine oder andere Kurve kann ich da doch noch drehen. Jedenfalls drei Bronze mehr für die Sammlung :)

6914. Ridge Racer - Willkommen bei der Trianchor Alliance (Bronze)

6915. Motorstorm RC - Dreifaches Glück (Bronze)

6916. Motorstorm RC - Dreifaches Glück (Bronze)

6917. Motorstorm RC - Dreifaches Glück (Silber)

6918. Motorstorm RC - Dreifaches Glück (Silber)

6919. Ridge Racer - Ausnahmetalent (Bronze)

6920. Ridge Racer - Schrauber (Bronze)

6921. Little Deviants - Dead'Uns-Zerstörer! (Bronze)

6922. Little Deviants - Gepunktet! (Bronze)

6923. Little Deviants - Auf Kurs bleiben! (Bronze)

6924. Little Deviants - Hau sie weg (Bronze)

6925. Little Deviants - Felsenschlucht (Bronze)

6926. Little Deviants - Mmm, Hardware (Bronze)

6927. Little Deviants - Laaaaaaaaaaaaaa! (Bronze)

6928. Little Deviants - Meist kommen sie bei Nacht (Bronze)

6929. Unit 13 - Wer zuletzt lacht ... (Silber)

Moderner Mehrkampf wieder in der Thrillzone. Diverse Trophäen geholt, allerdings wieder auf mehrere Spiele verteilt.

Unit 13 macht immer noch einen Heidenspaß und dank Near-Informationen von Gorehound-HH konnte ich das nächste Primärziel erledigen. Nerviger dagegen schon Little Deviants, von dessen Kauf ich eher abrate, weil die Spiele unbefriedigend und teilweise frustrierend sind. Bei Ridge Racer ahne ich, dass das eine längere Geschichte werden könnte, da muss ich mich durchbeißen. Uncharted - Golden Abyss ruht deswegen bei mir, weil ich das in aller Gemütlichkeit lieber mitsamt allen Schätzen durchzocken möchte.

Ach eine Playstation 3 habe ich ja auch, und ich bin endlich zwei Spiele angegangen, die ich schon längst mal zocken wollte oder sollte. Cabela's Big Game Hunter 2012 ist auf deutsch leider nicht mehr so atmosphärisch und ungewollt komisch, was natürlich nervt ist zum einen dass man zum Hochladen dieser abartigen Jagdfotos einen Facebook-Account braucht - und zum anderen dass besagtes Hochladen nur in der US-Version wunderbar klappt, anders als bei uns.

Saints Row - The Third ... muss ich dazu was sagen? Von allen Seiten bekomme ich gesagt: "Thrillhelm, spiel das!" und jetzt bin ich dabei. Glücklicherweise bin ich alt genug, um die Doppeldeutigkeiten zu verstehen, aber zu alt, um noch darüber zu lachen. Aber: ich habe mir Jason Statham nachgebaut und kurve damit nun durch Steelport.

Eher so kurz angespielt das gratis-PS-Plus-Spiel Shank 2, da hat mir der Vorgänger auch schon nicht so gefallen.

6930. Unit 13 - Pech gehabt (Silber)

6931. Little Deviants - Brandungsbucht (Bronze)

6932. Ridge Racer - Begabt (Bronze)

6933. Ridge Racer - Ektoplasmiert (Bronze)

6934. Uncharted - Golden Abyss - Abhänger (Bronze)

6935. Shank 2 - The First Dozen (Bronze)

6936. Cabela's Big Game Hunter 2012 - Persönlich (Silber)

6937. Cabela's Big Game Hunter 2012 - Adrenalin-Junkie (Silber)

6938. Saints Row The Third - Tote Präsidenten (Bronze)

6939. Saints Row The Third - Eingesprungen (Bronze)

6940. Saints Row The Third - Der Willkommenswagen (Bronze)

6941. Ridge Racer - Rakete (Bronze)

Finde Saints Row jetzt auch nicht so prickelnd.

Gebe dir da recht. Manche Szenen sind schon amüsant aber dann irgendwie ist mir der Humor doch zu flach.

Da gefällt mir ein GTA 4 mit seinem realistischen setting viel besser.

Vll muss ich auch aber nur weiterspielen.

Holst du dir I am alive?

Das würde ich dir ans Herz legen. Ist echt gut geworden das Spiel.

1 A Atmosphäre. Das ist Endzeit wie sie wirklich ist.

Erst einmal allen Frohe Ostern! :D

Traditionell war ich auf Eiersuche, und was gibt es da Besseres als das Precursor-Ei in Uncharted: Golden Abyss, eine von neun Trophäen dieses Spiels, welche ich heute holen konnte. Eine zehnte gab es dann auch noch, in Pflanzen vs. Zombies konnte ich endlich in Beghouled die Bronze einfahren.

Aber natürlich ... was gibt es heute Passenderes als diese Trophäe:

2L1ebbc0.png

6952. Uncharted - Golden Abyss - 100 Kopfschüsse (Bronze)

6953. Uncharted - Golden Abyss - 50 Tötungen: 92FS - 9 mm (Bronze)

6954. Uncharted - Golden Abyss - 50 Tötungen: Micro - 9 mm (Bronze)

6955. Uncharted - Golden Abyss - 30 Tötungen: Wes - 44 (Bronze)

6956. Uncharted - Golden Abyss - 30 Tötungen: Moss - 12 (Bronze)

6957. Uncharted - Golden Abyss - 70 Tötungen: FAL (Bronze)

6958. Uncharted - Golden Abyss - Meister-Ninja (Silber)

6959. Uncharted - Golden Abyss - 30 Tötungen: Desert - Kaliber 50 (Bronze)

6960. Uncharted - Golden Abyss - 50 Tötungen: GP32 - BND (Bronze)

6961. Uncharted - Golden Abyss - Charted! - Einfach (Bronze)

6962. Uncharted - Golden Abyss - Charted! - Normal (Silber)

6963. Uncharted - Golden Abyss - Charted! - Schwer (Gold)

6964. Saints Row The Third - Ein besserer Mensch (Bronze)

6965. Saints Row The Third - Perfekt gekocht (Bronze)

6966. Saints Row The Third - Runter von meinem Rücken (Bronze)

6967. Saints Row The Third - Fütterungszeit (Bronze)

6968. Saints Row The Third - Au, meine Eier! (Bronze)

6969. Saints Row The Third - Mord im Dschungel (Bronze)

Königliche Ausbeute am Ostermontag. Und wieder eine ei-affine Trophäe (siehe Nr. 6968 ;) ). Den Vita-Ableger von Uncharted konnte ich auf Schwer durchbringen, einerseits war das Spiel wieder so, wie ich es kenne (genaugenommen hält es sich mehr an Drake's Fortune), andererseits war das Finale dann doch sehr mau gestaltet. Es fehlt eben der Bombast und die Sammelei ist dieses Mal wesentlich kniffliger gehalten.

Saints Row The Third dagegen macht schon richtig Laune. Als erstes habe ich mir den Genki-DLC gegeben, wo noch die eine oder andere Trophäe hinzugekommen ist. Da werde ich dann wohl doch noch länger dran sitzen :)

Sodele, nun den Genki Bowl VII DLC von Saints Row The Third gemeistert und damit in der ersten Teildisziplin einhundert Prozent abgeräumt, bleiben noch zwei DLCs. Abgerundet wird die Ausbeute zusätzlich durch eine Trophäe im Storymodus sowie eines weiteren erledigten Primärzieles in Unit 13. Insgesamt zweimal Silber und dreimal Bronze, nur noch 21 mal muss es zur 7000. Trophäe klingeln ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...