Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Naja wenn man beim Disc-Spiel schon Level 31 inne hat bekommt man die Goldtrophäe direkt, und die 1000 Kill Trophy bekommt man ebenfalls, sobald man den ersten Gegner erledigt hat.

Ich weiß, aber das dauert bei mir halt noch etwas. :D

Das ist auch bissl gestreckt, auf der Vita sieht das superscharf aus.

Aber so - jetzt hat mich das Projekt wieder.

Sechs Tage sind in den März gegangen und deren 35 Trophäen konnte ich bislang holen. Die letzten dreizehn entsprangen wie folgt bei folgenden drei Spielen:

Escape Plan ist bitterbös und super lustig, von der Musik erinnert es mehr an Schindlers Liste, von der Stimmung mehr an Chaplins Moderne Zeiten / Lichter der Großstadt, aber auch Limbo kommt da gut zum Tragen. Die beiden tragikomischen Helden Lil und Laarg haben es bei mir gerade aus Bakukis Knast geschafft, das wurde mit Bronze veredelt.

Doppel-Silber gab es in (beiden) Motorstorm RC, nachdem ich zum zehnten Mal einen Kumpel im Kräftemessen besiegen konnte.

Fünf Bronze, drei Silber und zwei Gold indes bot die Singleplayer-freie Version von Killzone 3, und wie ich feststellen durfte bin ich nur anderthalb Level von der dritten Gold (für das Erreichen des Ranges eines Brigadegenerals) entfernt. Und es macht immer noch genauso viel Spaß wie früher.

Und hier nun der weitere Fahrplan, nachdem ich ab heute wieder mehr Zeit zum Zocken habe. Wenn es schon nicht für nochmal 300 Trophäen reicht diesen Monat, dann wenigstens für 200. Etwa vierzig Prozent davon sollten, wenn alles glatt läuft, auf den Gewinner der Poll, Saints Row The Third fallen, wenn ich da auch alle DLCs mitnehme. Nach Saints Row 3 kommt automatisch Mafia II dran - es hat keinen Sinn, bei solchen Spielen parallel anzufangen. Bei beiden Spielen nehme ich die DLCs mit, was bedeutet, dass mit 81 bzw. 68 Trophäen im besten Fall beide Spiele zu meinen Top 5 Games mit den meisten Trophäen gehören werden.

Aktuell:

91 Burnout Paradise

78 Borderlands

67 Little Big Planet

66 Killzone 3

61 Uncharted 2 - Amond Thieves

Da ich mittlerweile um die 20 Shootergames besitze und in der jüngsten Vergangenheit nur das (wahrlich grausige) Bodycount abgestoßen habe, werde ich da auch wieder mehr in Angriff gehen. Meine Politik, nur einen Shooter zur gleichen Zeit zu spielen und nicht zwei oder mehr abwechselnd, verfolge ich da auch weiter. Da der Killzone 3 Multiplayer nun losgelöst vom Disc-Spiel seine eigene Trophylist bekommen hat und ich mich da nicht mehr mit hundsgemeiner KI herumärgern muss, nehme ich mir diesen zuerst vor, danach wäre wieder eine Poll (vermutlich mit Schwerpunkt Crysis 2 vs. Resistance 3) fällig.

An PSN-Games müssen die Gotham City Impostors ein wenig warten, das stelle ich erst mal zurück.

Auf der Vita zocke ich wenn dann zu den Nachtschichtzeiten oder nebenher, da rufen aber unter anderem Uncharted Golden Abyss, Pflanzen vs Zombies und Motorstorm RC nach mir :)

Da der Killzone 3 Multiplayer nun losgelöst vom Disc-Spiel seine eigene Trophylist bekommen hat und ich mich da nicht mehr mit hundsgemeiner KI herumärgern muss, nehme ich mir diesen zuerst vor, danach wäre wieder eine Poll (vermutlich mit Schwerpunkt Crysis 2 vs. Resistance 3) fällig.

Das versteh ich nicht ganz. In meiner Killzone Trophy-Liste ist soweit ich erkennen kann noch alles bei alten. Oder muss ich dazu erst das Spiel starten und irgendwas runterladen?

Wünsche dir für diesen Monat viel Erfolg :)

Das versteh ich nicht ganz. In meiner Killzone Trophy-Liste ist soweit ich erkennen kann noch alles bei alten. Oder muss ich dazu erst das Spiel starten und irgendwas runterladen?

Wünsche dir für diesen Monat viel Erfolg :)

Glaube du hast es falsch verstanden ;) mit dem normalen KZ3 hat es nix zutun. Im Store kannst du nur den MP kaufen und der hat dann eine eigene Trophylist aber du behälst alle statistiken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...