Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Schön, ein Lebenszeichen zu lesen. ;)

Thailand verbind ich immer mit Nutten, also stell ich mir einfach einen anderen Ort vor! :biggrin5:
... ich denke deshalb an einen anderen Ort, weil ich Thrill die Nutten nicht gönne! :biggrin5:

Was für ein tolles Thema... :xd::'>:facepalm:

Mein Lieblingsort wären, abgesehen von meiner Bude, die Malediven. :biggrin5:

Sodele, bevor ich wieder unabkömmlich bin die nächsten drei Tage hier mal ein kleines Update.

Zunächst einmal läuft die Poll weiter bis zum 6. März. Wer immer noch nicht abgestimmt hat der möge seine beiden Stimmen beliebig auf folgende Titel verteilen:

F71772652BB634C9876AD2378808CF31BA127294.PNG5

001EA3716009B7C9AAD4C803F33CACDC831F8200.PNG8

AD3644C7139677AF081CDD64C245D26932346DB8.PNG6

8B3FDF86BFABC77447D755CB0F30027B4A9A2BA7.PNG1

192D2B5F2E7F5FD4E6775FDE4525CA52E34A50C5.PNG11

FE07CF5B5A843DE9DAFEBA32518E39ABEAAB541A.PNG3

B232F0D538745CCEB5942662270A25B3545FFA67.PNG2

Die Tendenz geht aber stark in Richtung Saints Row The Third und Mafia II. Beide Spiele kommen mit üppigem DLC, die Saints mit ingesamt 81 und Mafia II mit 68, quasi allein mit diesen beiden Spielen könnte ich im Platinfall den Trophäendurchschnitt halten.

Den Februar beendete ich am Ende mit einer Trophäe in Hyperdimension Neptunia mk2 (dem neuen Spiel), durch den Vorgänger muss ich mich auch erst mal prügeln. Jedenfalls sind 357 Trophäen für den Februar sehr ordentlich, vor allem aber durch die zehn Platintrophäen wird mir dieser in Erinnerung bleiben.

In den ersten Tagen des März war die Ausbeute relativ gering, dafür aber nahezu exklusiv auf der VITA.

Motorstorm RC etwa macht dank Zugriff auf gemeinsame Daten via PS3 und Vita das Trophäensammeln etwas leichter: schaltet man auf einer Konsole eine Trophäe frei, erhält man diese automatisch auch auf der anderen dazu. Was dazu führt, dass ich eine Silber und vier Bronzetrophäen zweimal bekommen habe, also zehn Trophäen insgesamt.

Ich kann nur sagen: für sechs Euro lohnt sich das Spiel auf jeden Fall, man kann eine Platin (wenn auch schwer) abgreifen und bekommt sogar die VITA-Version gratis zum Download dazu.

Pflanzen gegen Zombies ist auf der Vita genauso ein Süchtigmacher wie auf anderen Plattformen. 28 Trophäen am Ende des Februar waren eine gute Ausbeute, im März indes geht es langsam in Richtung Platin mit einmal Gold (Storymodus 2. Mal durchgezockt), einmal Silber und einmal Bronze. Bei 11,25 Euro ist das fair. Seht es von der Seite: für unter 20 Euro bekommt man Motorstorm RC und dieses Spiel, da hat man mehr davon als wenn man sich die xte Filmversoftung gibt.

Super Stardust Delta ist die etwas zugänglichere Vita-Version dieses Twinstickballerspaßes, den manche auch von der PS3 kennen (gab es unter anderem gratis nach dem großen PSN-Ausfall). Grafisch für die Vita brillant (genau richtig eben), spielerisch top und motivierend - und belohnend: fünf Bronze, eine Silber und eine Goldtrophäe nach dem ersten Durchspielen.

Army Corps Of Hell gehe ich auch langsamer an, der beste Titel ist es nicht, und als Launch-Titel hätte man sich da auch was Besseres einfallen können. Andererseits mag ich Goblins und Dämonen plus Heavy Metal Beschallung, da kann ich über die eine oder andere spielerische Schwäche hinwegschauen. Eine Bronze für einen perfekten Trommelwirbel auf dem Rearpad gab es dann auch noch mal :)

Nach dem 6. März gehe ich dann in die Vollen, mit beiden Gewinnertiteln aus der Poll, Pflanzen vs Zombies, diversen Vita-Spielen (u.a. Uncharted Golden Abyss). Wahrscheinlich, wenn es die Zeit zulässt, schiele ich wieder in Richtung Shooter, ich mache The Darkness II fertig und schaue mal, was eine neue Poll so bringt, wobei ich persönlich dann doch lieber Crysis 2 angehen möchte.

Mitte März kommt Blades Of Time (der X-Blades Nachfolger), das kann was werden ;) und Cabela 2012, was wiederum eine leichte Platin zu werden scheint. Bin also gut gerüstet für den Rest des Monats.

Da würde ich aber ehrlich gesagt noch eine Weile warten, bis eventuell Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden.

Was halt lächerlich ist: Spiele kosten auch als Download zu viel und dann obendrein noch sauteure Speicherkarten kaufen. Das ist halt ein dicker Minuspunkt.

Ja gut das die Downloadspiele genauso oder zum teil auch teurer sind wie die Diskversionen war ja auch schon bei der PS3 so, was ich jetzt nicht befürworte aber das zeigt mal wieder wie lächerlich und geldgeil das ist...

Ich weiß nicht ob ich jubeln oder schreien soll, denn gerade eben sehe ich:

KILLZONE 3 Multiplayer mit eigenen Trophäen.

Für (mich als Plus-User) Siebenfuffzig!

Ich meine, ich habe den Multiplayer geliebt in dem Spiel. Von den DLCs habe ich auch bis auf zwei Trophies alle (aus dem letzten DLC) im Gegensatz zum Singleplayer -_____- ).

Das spaltet natürlich wieder meine Laune. Denn einerseits habe ich dann wieder die Motivation, es zu spielen, auch weil die Platin da machbar erscheint. Beißt sich halt mit anderen Interessen. Aber ... es ist Killzone 3, im Gegensatz zu diversen anderen Multiplayern habe ich da noch gute Erinnerungen!

Ich habe auch schon überlegt, aber dann hab ich gesehen, dass man auf Level 31 komme muss und ich denke nicht, dass ich da die Motivation zu habe, vor allem weil es irgendwie sehr viele Leute gibt, die nur mit Raketenwerfer rumlaufen und das null Bock macht. -.-

Außerdem muss man auch noch 1000 Kills haben.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...