Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

So von mir auch glückwünsche. Gut das ich das Spiel auch noch habe. Mal sehen wann ich es mal anzocken werde aber das Spiel schein dann mal wieder ein gutes zu sein nach den letzten nicht so tollen spielen die ich gespielt habe ;)

Naja weiter so. dein rekord kannst du ja noch erhöhen ;) (meißten Platin eines Monats)

-__________________________________-

Ich sehe gerade wenn ich alle Crap-Spiele bzw. leichte Platinspiele aus meiner Sammlung nehme, währen das immer noch dreißig Titel. Zum Glück sind nicht alle Grütze, aber ich denke mal dieses Jahr wäre ich echt beschäftigt, sie alle zu meistern.

Ich teile die Titel mal grob auf. Also längst nicht jedes dieser Spiele ist Grütze, im Gegenteil, die folgenden neun sind sogar ziemlich passabel:

G-Force

Lego Harry Potter Die Jahre 1 bis 4

Lego Harry Potter Die Jahre 5 bis 7

Majin & The Forsaken Kingdom

Prince of Persia The Sands Of Time

Red Faction: Armageddon

Sonic & SEGA All-Star Racing

The Saboteur

Tomb Raider Legend

WRC - FIA World Rally Championship

Dann aber gibt es auch noch so richtige Grütze, so richtigen Bodenbelag an Spielen:

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Beschützer des Kerns

Damnation

Drachenzähmen Leicht Gemacht

G.I. Joe - Geheimauftrag Kobra

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Leisure Suit Larry Box Office Bust

Der Rest liegt irgendwo dazwischen, aber es scheint dass ich bis Platin Nr. 150 ausgesorgt habe xD

@Cindykiz: Aus vertraglichen Gründen darf ich nicht genauer darauf eingehen, aber vieles dreht sich mit öden Vorschriften und Papierkram ;)

Worauf ich jedoch eingehen kann ist die gestrige Ausbeute:

Lucha Libre AAA Héroes del Ring

Derzeit versuche ich da den Durchlauf auf Schwer als Tecnico (= die guten Jungs) und bislang ging meine Taktik gut auf, nur solange zu zocken, bis ich drei Niederlagen zusammen hatte. Dadurch war es weniger frustig und ich ging die Kämpfe auch konzentrierter an. Unterwegs schaltete ich eine der letzten vier verbliebenen Trophäen frei: Where do you think you're going? verlangte für Bronze, dass man als Tecnico einen Rudo (= die bösen Jungs) auf Normal oder höher pinnt, ohne dass er den Ring verlassen hat. Im Kampf zwischen der Legende La Parka und dem Schurkenboss Konnan war das nach gefühlten neunzig Sekunden der Fall, wo endlich mal alles gesessen hat.

Happy Feet 2

Hier gab es keine Trophäe, aber ich teile mir die Arbeit pro Tag auf, immer nur ein Kapitel im Koopmodus zu zocken. Dadurch ist es nicht mehr ganz so frustrierend eintönig.

Pictionary Plus

Was soll ich sagen? Langweilig hat einen neuen Namen. Eine Stunde lang zeichnen war schon fad, zudem auch noch das Benutzen aller Farben und Werkzeuge im freien Malen. Insgesamt eine Silber und zehn Bronzetrophäen gab es hier.

Zen Pinball

Da kommt alle Jubeljahre mal eine Trophäe, die erste habe ich im August 2010 geholt, ich glaube weil das Spiel im PS-Plus gratis erhältlich war, bin mir nicht sicher. Jedenfalls auf dem neuen Tisch Epic Quest nach drei Anläufen eine Bronzetrophäe geholt, welche erst 0,8% der anderen Spieler geholt haben. Damit wäre sie meine seltenste Trophäe bislang.

Und schließlich

The Darkness II

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso man ein Spiel wegen des relativ kurzen Singleplayers so niedermacht, wenn doch der Rest absolut klasse ist. Die Story hat so lang zu sein wie sie muss, um erzählt zu werden. Unterwegs gibt es abwechslungsreiche Szenarien und endlich mal wieder eine vernünftie Synchronisation. Momentan spiele ich das Spiel blind, also ohne Leitfaden, um mir ganz die Story zu geben, daher ist nah ungefähr der Hälfte der Kampagne mit sechs Bronze die Ausbeute entsprechend mager. Aber definitiv werde ich mich hier dahintersetzen und um die Platin spielen.

Ihr wisst ja, dass ihr Trophäenjäger seid, wenn ihr folgende Platin haben wollt:

899B23F0F305BC65969A036511E1CAAC57D50C2D.PNG67048E5E37FC07350581153CBA4E04DD444E1617.PNG67C862A57DCF5E194F78BF19D987D4E543CC0137.PNG

Und stattdessen folgende Platin holt :

FE9131AC429DAADFEF5034E330FEE8D0F4477454.PNG018EA944660641208D2DBAAE2E80C796E458170F.PNGB31B5C36A269AAAF66932270BB36C06B8EFF755F.PNG

xD

Aber natürlich.

Also Darkness II spielt sich wesentlich abwechslungsreicher bzw. einzigartiger als andere Shooter, da man selber entscheiden kann, in welchem Stil man vorgeht. Ob mehr mit den Knarren oder mit den dunklen Kräften, beides hat seine Vorzüge. Es ist allerdings auch weniger kompetitiv, das heißt es gibt keine riesigen Multiplayer. Allerdings, was Singleplayer angeht gibt es eine sechs, sieben Stunden lange Kampagne sowie zahlreiche Bonusmissionen. Lieber die ganze Zeit gut unterhalten wie zwanzig Stunden gepflegte Langeweile.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...