Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Naja aber dadurch dass ich mich da via Wikipedia eingelesen habe und die eine oder andere Folge auf youtube gesehen habe wusste ich wenigstens in etwa, worum es sich in der Story drehen könnte ;)

Leider kann aber selbst die beste Zusammenfassung einem keinen genauen Aufschluss über den Inhalt geben.

Glückwunsch zur Platin Nr. 80! :biggrin5:

So, laut meiner schlauen Tabelle stehe ich bei 180 Trophäen seit Neujahr, das bedeutet bei 23 ausstehenden Trophäen in Ratchet & Clank: All 4 One, dass ich genau jenes Spiel als Nächstes in einem Zug durchzuspielen versuche, dann habe ich die 200 voll und kann mich für den Rest des Monats ganz auf Skyrim und Uncharted 3 konzentrieren :)

Vielen Dank :)

@Danchka: In Clannad kommt ein Wildschweinfrischling vor, der mal kurz im Park ausm Gebüsch hüpft und das in jeder Story am 22. April ;)

Heute gab es kurz vor Ende der 2. KW im Jahresprojekt 2012 noch sieben Trophäen.

Zweimal Silber und drei Bronze holte ich in Ratchet & Clank: All 4 One, wo ich wieder ein Level abschließen konnte.

Die anderen beiden Trophäen holte ich in Amy, also eine Silber und eine Bronze. Wobei ich das Spiel jetzt eher mau finde, besonders wegen der irritierenden Kamera und der schon derb schlechten Steuerung.

@Danchka: In Clannad kommt ein Wildschweinfrischling vor, der mal kurz im Park ausm Gebüsch hüpft und das in jeder Story am 22. April ;)

Auf solche Ideen muss man ja erstmal kommen xD

und endlich geht es mit R&C weiter freue mich schon auf den Bericht, mal sehen wie lange ich dann noch warte um es zu kaufen ^^

Die 3. Woche ist angebrochen und ich bin der 200 wieder ordentlich näher gekommen. Ratchet & Clank: All 4 One bekam nun eine Gold-, zwei Silber und deren acht Bronzetrophäen dazu. Rechnerisch müsste die Platintrophäe sowie die drei restlichen Goldtrophäen für über 500 Punkte reichen, damit ich nicht ganz so blank da stehe diese Woche. Die 200 ist auch in greifbarer Nähe und kann morgen schon geknackt werden, was bedeutet, dass ich mich nach Ratchet & Clank wieder Skyrim bzw. Uncharted 3 widmen kann und auch werde.

Die neue Taktik, Spiele nun doch rasch durchzuspielen, hat sich bewehrt. Zwar ist die Trophäenschlagzahl nicht mehr so hoch, die Qualität der Beute jedoch besser. 31 Gold und 4 Platin lesen sich bis jetzt schon mal ganz gut, und die Woche können noch drei Gold und eine Platin dazukommen :D

ok dann bist du ja auch schonmal wieder ein wenig gebremst ;) müssen wir nur noch den otrebor etwas bremsen sonst ist der nicht mehr einholbar^^ aber glückwunsch zu den weiteren trophys. ich konnte noch keine holen aber da in der letzten woche nicht alle gezählt wurden habe ich schonmal ein paar als guthaben ;)

Naja gebremst, ich bin diesen Monat sowieso sehr gut dabei, und "nur" knapp über 200 Trophäen geholt zu haben ist halt schon eine gute Leistung. Aber wenn ich meine Spielesammlung ausdünnen bzw. ummodellieren will darf ich auch mal langsam anfangen diverse Spiele zu Ende zu spielen. Ratchet & Clank zieht sich schon wieder, und jetzt eben gehe ich das mal ran.

Womit wir beim Thema wären. Die Ausbeute heute bei Ratchet & Clank: All 4 One ist eine Goldtrophäe fürs Durchspielen und eine Bronzetrophäe für die letzte levelspezifische Aufgabe. Aktuell steht das Spiel damit auf 80%, es fehlen nur noch vier Trophäen bis zur Platin.

Und damit geht der weniger spaßige Teil los, nämlich das Grinden. Es wird verlangt, dass man mit einem Charakter eine Million Bolts auf dem Konto hat, dazu fehlen mir nach Abschluss des letzten Levels noch gute 700.000 ... Die Goldtrophäe für alle Waffen auf Maximum einzukaufen spare ich mir auf, denn die wäre jetzt (angesichts von Gesamtkosten von knapp 800.000 Bolts) etwas kontraproduktiv ;) Schließlich noch die Trophäen für Clanks und Qwarks spezifische Waffen holen und fertig ist die Platin.

Die 200 konnte ich heute damit knacken, jetzt geht es ums Abschließen des Spiels. Außerdem bin ich seit heute Level 29 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...