Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Glückwunsch zur Platin in Ben 10 Kartfahren :biggrin5:

Diese Woche wohl "nur" Medal of Honor Frontline, am Wochenende dann entweder Ratchet & Clank All 4 One oder Saints Row The Third, falls nicht vorher Clannad im Postfach liegt ;)

Oje, MoH Frontline ... das einzige Spiel in meinem Besitz, das sau schwer ist und noch dazu extrem unmotivierend :facepalm:

Diese Woche wohl "nur" Medal of Honor Frontline, am Wochenende dann entweder Ratchet & Clank All 4 One oder Saints Row The Third, falls nicht vorher Clannad im Postfach liegt ;)

MOH hab ich auf schwer übel lange gebraucht das echt der hammer...

so bekommste mich nicht geknackt:biggrin5:

glückwunsch zur platin werd ich mir auch bald holen:smile:

Nur damit wir uns richtig verstehen: MoH Frontline will ich lediglich durchzocken, nicht auf Platin bringen, es lassen sich da noch ohne größeren Aufwand ca. zwei Dutzend Trophäen holen, ohne dass man sich aufregen muss.

@BM42: Skyrim will ich schon auf Platin bringen, aber da brauche ich mehr Zeit, die ich mir erst schaffen muss.

Diesen Monat sieht es schlecht aus, die 200 Trophies zu erreichen, auch wenn die Ausbeute bislang (3 Platin, 21 Gold, 111 Trophäen insgesamt) schon gut aussieht. Allerdings sehe ich den Effekt, einzelne Spiele nun ganz durchzuspielen. Zum einen sind sie dann komplett aus der Rotation raus, zum anderen hebt das meinen Trophäenschnitt ordentlich an. :)

@ Thrillhelm

Das "Problem" an Skyrim ist, dass man einfach sooo viel entdecken kann! Ich habe jetzt fast 80 Spielstunden und erst 52 % Trophäen, würde ich auf Trophies spielen, hätte ich wohl schon die Platin. Aber dafür ist es einfach zu gut! ;)

Noch zwei Tage bis ich mich ins Wochenende retten kann. Heute gab es zwölf Bronze in Medal Of Honor Frontline. Und ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich beeindruckt von dem Spiel. Über Grafik und Sound kann man natürlich nichts sagen angesichts des Alters, aber es ist schon ein wenig fad und nervig.

Noch zwei Tage bis ich mich ins Wochenende retten kann. Heute gab es zwölf Bronze in Medal Of Honor Frontline. Und ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich beeindruckt von dem Spiel. Über Grafik und Sound kann man natürlich nichts sagen angesichts des Alters, aber es ist schon ein wenig fad und nervig.

Glückwunsch zu den 12 Trophäen in Medal of Honor Frontline! Wollte mir das Game nachdem ich es auf der Ps2 schon gezockt habe auch zulegen, was du da allerdings schreibst, macht mir nicht viel Lust darauf!

Sodele, aber nun beantworte ich noch schnell die Fragen :)

Für alle die wissen wollen was Clannad ist: das ist ein Importtitel aus Japan, mit japanischem Text und einer niedrigen Schwierigkeit. Wenigstens EINEN Importitel aus Japan wollte ich mir geben (und NEIN NEIN NEIN Doppelplatin bei Tomb Raider Underworld JP werde ich nicht anstreben ;) ).

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gak-Xa-ZPvk][PS3] CLANNAD -クラナド-伊å¹é¢¨å*ルート PART 01 - YouTube[/url]

Das ist schon prickelnd, ich weiß ;)

@BM42: Da sind wir also gleich gut, da ich nach achtzig Stunden ebenfalls 53 Prozent bei Skyrim habe. Aber das ist ein Spiel wo ich auch die Zeit nehme, es ganz zu genießen :)

@Fluff: Eigentlich nicht, aber jetzt reite ich schön drauf rum, das könnte ein Running Gag werden wie der Kuchen, der eine Lüge ist und dass es keinen Löffel gibt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...