Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Von mir auch glückwünsche und das du es endlich mal zuende gebracht hast^^ Ich habe heute auch mal eben Heavy Fire Afganistan fertig vorbereitet und muss sagen das das spiel echt so mies ist wie du gesagt hast.... bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 war ich ja ein klein wenig anderer meinung aber hier stimme ich dir voll zu -.-

Nach der endlich gemeisterten Pflichtaufgabe nun wieder Querschießen durch alle Gehege. Satte 28 Trophäen gab es heute zu holen, und wie schon die ganze Woche über eine sehenswerte Ausbeute. 19 mal Gold in sieben Tagen ist für meine Verhältnisse ein gutes Ergebnis.

Aus Carnival Island konnte ich die letzten lockeren Trophäen pressen, ehe es ans wahre Grinden geht. Schade, denn auf dem ersten Blick sah das nach einem netten kleinen Move-Titel aus, dummerweise ist die Platin wieder ein Pfad der Qual, vorbei an nicht enden wollenden Minispielen mit erhöhtem Glücksfaktor (und damit auch erhöhtem Frustfaktor). Vier Silber versilbern mir diese Erkenntnis.

Will man bei Move Fitness die Platin holen, artet das schon in gewisser Arbeit aus, auch wenn die Trophäen nicht viel verlangen aus Zeit und Geduld. Ein wenig schweißtreibende gab es dann doch noch, aber das wurde mir heute mit Doppelgold, Doppelsilber und Dreifachbronze vergütet, was meinen Trophäenschnitt quasi von alleine wieder etwas anhob.

Mit Rayman Origins indes werde ich nicht warm. Das heißt nur was das Trophäensammeln angeht, denn das Spiel selber ist grafisch einfach zu umwerfend. Die Ausbeute von einer Stunde Kunststudieren (denn als das kann man die samt und sonders handgezeichneten Figuren und Hintergründe nur bewerten): zwei Bronze.

Bei Ben 10 Galactic Racing bin ich endlich einen Schritt voran gekommen. Den vorletzten Cup musste ich ein paar Mal wiederholen, nach einem Fahrerwechsel (die Krake anstelle des Dunkelmonsters, diesen Eisschmetterling und den Spinnenaffen) und zwei Desperados ging das auch super, und den letzten Cup, eigentlich der schwerste, ging dann in einem Durchlauf an mich. Am Ende zwei Silber und vier Bronze. Ob ich das Spiel empfehlen kann? NEIN Nur, wenn man weder Sonic & SEGA All-Stars Racing oder Mod Nation Racers nirgendwo findet.

Den Abschluss machten gefühlte zwanzig Level bei Happy Feet 2, und ich bin kurz vor dem Ende angelangt, ohne dass ich da jetzt weitergespielt habe. Man merkt, mit ein wenig Druck auf dem Kessel (siehe: 2 große Desperados) sind die Rhythmusspiele dann doch nicht so einfach. Weil ich was von Vögeln verstehe (Rio, Die Legende der Wächter, Die Pinguine aus Madagascar, und in den Cabela-Spielen habe ich auf ein paar geschossen ;) ), gab es hier einmal Gold, zweimal Silber, und deren sechs Bronze. Trophäen, die aus der Kälte kamen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...