Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Man man du haust ja jeden tag Trophys raus^^ glückwunsch dazu. Ich könnte es mir nciht vorstellen so viele spiele ducheinander zu spielen nur wegen den trophys, ich mache lieber ein spiel nach dem anderen fertig oder aller höchstens 3 auf einmal da die alle si gut sein^^ sow wie es bei Assasins Creed, Battlefield und Uncharted war^^ aber jedem das seine ist auf jeden fall ne große leistung von dir

Vielen Dank. Wobei: das wird sich die Tage wesentlich ändern, da ich nur noch wenige Trophäen zur 200 brauche. Ich möchte die zweite Hälfte des Monats gerne mit Skyrim verbringen, und das geht nicht, wenn man noch diverse andere Spiele nebenher zockt. Allerdings an den freien Tagen, da überlege ich mir, ob ich nicht zumindest Start The Party Save The World, Uncharted 3 oder dsa bald kommende Heavy Fire Afghanistan durchzocke.

Querbeet ist gut, das machte ich heute aufs Neue. Einerseits waren es heut weniger Spiele, in denen ich Trophäen geholt habe, andererseits war die Ausbeute mit insgesamt 37 Pokalen natürlich besser.

Rio (1x Platin, 1x Silber)

47.png51.png

Streng genommen wurden diese Trophäen eben kurz nach Mitternacht geholt. Mehr dazu gab es bereits in der Platinrückblende zu lesen, daher finden sich diese beiden Bilder nur der Vollständigkeit halber hier ein.

Generator Rex: Providence-Agent (1x Silber, 3x Bronze)

01.png37.png19.png38.png

Was soll ich sagen? Ein weiteres Kapitel durchgebrettert, nebenbei den hundertsten Gegner mit den Riesenfäusten erledigt, was Silber einbrachte. Ansonsten Bronze und gepflegte Langeweile. Bösewicht Van Kleiss hat übrigens die gleiche deutsche Synchronstimme wie Victor Sullivan aus Uncharted :)

Happy Feet 2 (1x Silber)

36.png

Das ging auch ganz schnell: die 50. Eisbrücke mit Rutschen überquert, und schon klingelt eine Silbertrophäe oben rechts am Bildschirm. Von dem Spiel bin ich, auch wenn es nicht unbedingt sehr abwechslungsreich oder spannend ist, immer noch sehr angetan - für eine Filmversoftung ;)

Ben 10: Galactic Racing (4x Bronze)

09.png27.png32.png07.png

Hier sah es wieder rosig aus. Die drögen Trophäenbilder lassen es schon vermuten: hier gibt es ein Spiel aus der dritten Reihe der Videospielewelt, und so spielt es sich auch.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (3x Bronze)

36417.png36383.png36428.png

Und weil es heute auch mal läuft, gab es gleich drei schicke Prügelspielbildchen. Im Crossoverspiel habe ich 120+ Missionen geschafft, dafür gab es C. Viper in Bronze. Weil das auch noch fünf Stunden gedauert hat, gesellt sich Chun Li dazu, und der Dritte im Bunde ist Firebrand, dessen Bronze man für 50 Team Aerial Combos bekommt. Schick!

Dreamworks Superstar Kartz (1x Gold, 1x Silber, 10x Bronze)

33.png46.png23.png27.png39.png01.png38.png34.png40.png32.png07.png14.png

Den Löwenanteil der heutigen Ausbeute macht Dreamworks' Kartrenner auf Wii-Niveau aus. Da ich alle zwölf Strecken je einmal gewonnen habe, gab es auch die einzige Goldtrophäe des Tages. Silber gab es für einen Vierfachstunt (Bronze für einen Dreifachstunt dazu), fünf Trophäen befassen sich mit Dreifachtreffern der einzelnen Fahrer, der Rest ist eher Kleinkram. Aber sowas macht eben auch eine erfolgreiche Beutejagd aus, nämlich dass man auch die kleinen Sachen mit einsteckt.

Sonic Generations (2x Bronze)

34860.png34850.png

Hundert Gegner plätten, kein Problem. Wer so oft stirbt wie ich in diesem Spiel kriegt die halt ein wenig früher ;) Dazu Sky Sanctuary mit beiden Sonics gemeistert, was ebenfalls Bronze brachte.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2 (7x Bronze)

02.png14.png32.png17.png43.png33.png45.png

Ich muss zugeben, ein paar Sachen sind besser als im grässlichen Vorgänger. Die Zauber kann man leichter anwählen, und dieses Mal machen sie auch was Sinnvolles, anstelle erneut eine Stupor-Orgie vom Stapel zu lassen. Die gegnerische KI ist immer noch nicht besonders helle, dafür aber haben die Todesser den einen oder anderen Spruch parat, wo sie im Vorgänger noch stumm und stumpfsinnig blieben.

Start The Party! Save The World (2x Silber)

37610.png37610.png

Den guten Abschluss macht das einzige Move-Spiel, erneut mit zwei Silber. Da zeigt sich das Spiel großzügig. Insgesamt besser als der unsägliche Erstling, trotz (oder gerade wegen) dieses Rettungs- / Schurkenbekämpfungsthemas.

Damit steht der Trophäenanzeiger bei 219 für den Dezember, was heißt, dass ich mein Soll erfüllt habe. Abgesehen von Uncharted, Tomb Raider Underworld und Ratchet & Clank All 4 One gibt es nichts, was großartig fertig gespielt werden sollte, auch wenn ich mir diese Spiele dann doch wieder die Tage vornehmen werde (bzw. werden muss, siehe Lara Croft ;) ). Nun heißt es eindeutig: SKYRIM!

Sodele, heute ging es dann doch gemütlicher zu. Die fünf Minuten in Start The Party! Save The World brachten eine Bronze, und Skyrim deren zwei, für den Aufstieg auf Level 10 und für das Herstellen eines alchemistischen Trunks. Das Spiel ist so episch und macht tierischen Spaß, RICHTIGEN Spaß, nicht bloß Mitleidslachen wie bei den vielen Schrottspielen da draußen (und ich muss es wissen, ich habe sie gespielt ;) ).

Keine Sorge, Leute, mich gibt es noch :)

Skyrim nimmt mich derzeit in Beschlag, die Trophäen sind spärlich, aber wenigstens kommen sie nach und nach. Einmal Silber und zwei Bronze in den vergangenen beiden Tagen und Nächten. Es ist halt ein tierisch spaßiges Spiel, in dem man sich tatsächlich verlieren kann. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...