Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender

Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

• Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Was als Nächstes kommt weiß ich nicht. Ich denke, Uncharted 3 ist überfällig, und ich habe das auch schon so lange wieder nicht gespielt, damit es wieder interessant wird.

Vorerst aber die knapp bemessene Zeit mit zwei einfacheren Spielen verbracht. Dreamworks Super Kartz brachte zwei neue Bronzetrophäen zusammen, Happy Feet 2 indes einmal Gold (für das Sammeln von 2000 Noten) sowie acht Bronze.

Heute war wieder einer jener Tage: jede Menge Trophäen in diversen Spielen.

Dreamworks Super Kartz

11.png20.png (2x Bronze)

Was soll man dazu sagen? Es verspricht nicht mehr als ein Update zu Madagaskar Kartz zu sein, und es spielt sich auch nicht anders. Spaß machen tut es trotzdem :)

Start The Party! Save The World

37597.png37597.png37610.png37597.png37597.png37610.png (2x Silber, 4x Bronze)

Zwar kommt exakt dieselbe nervige Stimme aus dem Vorgänger wieder vor, dafür jedoch nicht während der ganzen Spiele, was es wesentlich erträglicher macht. Bereitwillig rückt das Game die ersten Trophäen heraus, nach Doppelsilber im Vormonat kommen nun wieder zwei Silber und vier Bronze dazu.

Ben 10 Galactic Racing

01.png02.png (2x Bronze)

Wie gehabt: den direkten Vergleich mit dem Dreamworksrenner verliert dieses Spiel klar. Lieblose Level, seltsame Fahrphysik ... und keine deutsche Sprachausgabe, um nur einige Dinge zu nennen.

Ratchet & Clank: All 4 One

09.pngs03.png (2x Bronze)

Nanu, das gibt es ja auch noch :biggrin5:. Neben den ersten sechs Kapiteln von Uncharted 3 - Drake's Deception (auf Crushing) ist das die zweite Pflichtaufgabe heute gewesen, denn da muss die Platin auch noch her. Das drittel Level abgeschlossen brachte zwei Trophäen, und es wird wohl noch viele Stunden fesseln.

Generator Rex: Agent Of Providence

35688.png35693.png35702.png35878.png35692.png (1x Silber, 4x Bronze)

So richtig schlau werde ich nicht aus diesem Spiel. Ganz klarer Trittbrettfahrer von den Machern von Ben 10, aber mit einem wesentlich unsympathischeren Titelhelden.

Happy Feet 2

15.png (1x Bronze)

Die achtzehnte und letzte Trophäe heute gab es bei Happy Feet 2. Da bin ich derzeit am weitesten und werde das wohl auch noch näher in Angriff nehmen.

Zwar kommt exakt dieselbe nervige Stimme aus dem Vorgänger wieder vor, dafür jedoch nicht während der ganzen Spiele, was es wesentlich erträglicher macht. Bereitwillig rückt das Game die ersten Trophäen heraus, nach Doppelsilber im Vormonat kommen nun wieder zwei Silber und vier Bronze dazu.

Ich weiß gar nicht, was du gegen Start the Party hast :P

Glückwunsch auch von mir :)

Rio schlägt zurück und bezwingt Wer Wird Millionär? mit 12:6 nach Trophäen - allerdings hat das Quizspiel deutlich qualitativere Trophäen parat.

Während Rio mit einmal Silber und elf Bronze bei 31% angekommen ist, steht Wer Wird Millionär? mit einmal Gold, vier Silber und einer Bronze nun glatt mit 100% zu Buche :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...