GamekingDE Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo zusammen, da immoment die Aktion "Name it and claim it" von EA läuft, würde ich mal vorschlagen schreibt eure Kontrollpunkt Namen hier rein. Mal sehen was so zusammen kommt, bin mal auf eure kreativen Namen gespannt. BITTE DIE NAMEN NUR REINSCHREIBEN WER SIE SCHON ABGESCHICKT HAT, SONST KANN ES SEIN DAS DIESER GEKLAUT WIRD!!! All die nicht wissen worum es geht: http://www.ea.com/de/news/battlefield-3-name-it-and-claim-it Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo zusammen,da immoment die Aktion "Name it and claim it" von EA läuft, würde ich mal vorschlagen schreibt eure Kontrollpunkt Namen hier rein. Mal sehen was so zusammen kommt, bin mal auf eure kreativen Namen gespannt. BITTE DIE NAMEN NUR REINSCHREIBEN WER SIE SCHON ABGESCHICKT HAT, SONST KANN ES SEIN DAS DIESER GEKLAUT WIRD!!! All die nicht wissen worum es geht: http://www.ea.com/de/news/battlefield-3-name-it-and-claim-it Liebe Grüße Bei so vielen Teilnahmen, werden sowieso irgendwann immer die gleichen Namen benutzt. Wäre also nicht so schlimm die vorher zu nennen. Aber ich fang mal an: Habe meinen " Veteran Village " genannt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich hab mich für ,Porto Jema' entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab so eben auch ein gefunden "Jewel of Rock Fort" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 decrepit factory. Find ich nicht mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich glaub gestern im schlaf ausgedacht:D Exclusive Residential Area=Villenviertel. Ist mir nichts tolles eingefallen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 "Little Hollywood" was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevish Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bäh geht das nur mit Facebook?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bäh geht das nur mit Facebook?... Ja. Du musst da deine Email angeben und dann die "AGB" aktzeptieren und abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gran Village de Oman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Eagle of Liberty ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.