mumble Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 gibt es eine möglichkeit die anzahl nachzuschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das würde mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 jap wäre mal ne gute info... n paar sinds ja schon.....hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich denke, dass es keine Möglichkeit gibt dss nachzuschauen,,, würde ja auch meine 80gb platte hier total überlasten die menge der todesdaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Im ersten Teil gab es doch im Nexus ganz oben die Toplist der Spieler und die die zuletzt das Spile beendet haben da stand auch die Anzahl der Tode dran, hat sowas schon jemmand hier entdeckt? Das wäre noch eine möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.