Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt seid ihr?

ps3user™

Wie alt seid ihr?  

1.843 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr?

• 12-14
      157
    • 15-17
      383
    • 18-20
      239
    • 21-25
      470
    • 26-30
      342
    • 31-35
      145
    • 36-40
      60
    • 41-45
      21
    • 46-50
      19
    • 51 oder älter
      9
Durchschnittsbewertung: 22.75

Recommended Posts

@ Lalilu170101

Erziehen sich die meisten Kinder nicht selbst heutzutage. Übers Internet, Smartphones und in der Schule wo das freche Balg die netten umerzieht!? :smile: Klar, aber auch viele Eltern haben es hinter sich und schieben die Antiautoritäre Schiene. Ich hab schon in meinem Beruf Sachen erlebt, wie frech manche Kinder sind ist teilweise unglaublich und macht mich Sprachlos!

Aber da kann man natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, da hast du recht. Es gibt auch noch genügend wohl erzogene Kinder!

Es ist die Frage, wie man sein Kind an die neuen Medien heran führt. Die Kurze hat auch Läppi und Smartphone. Und sie wird an einer relativ langen Leine geführt. Dennoch wird auf Umgangston und Höflichkeit hier im Haus Wert gelegt. Ebenso wie auf gemeinsame Mahlzeiten und Unternehmungen. Meiner Meinung nach wird der Grundstein der Erziehung im Elternhaus gelegt.

Wie ich oberflächliche Übertreibungen hasse! =) Nicht jeder Mensch gleicht dem anderen, nur weil sie über dasselbe Alter aufweisen. :) Soll jetzt diese ganze Generation Mist sein, weil ja jeder Minderjährige keinen Respekt vor irgendetwas hat? Ein 16-Jähriger mag ein hilfsbereites und engagiertes Mitglied der Gesselschaft sein, während sich der 30-Jähriger Trunkenbold in aller Öffentlichkeit nicht zu benehmen weiß. =) Geistige Reife kann man "nicht über einen Kamm scheren". ;)

Ich für meinen Teil weiß nur zu gut, wie man beides sein kann: Ein Engel oder ein Teufel. :D

ich hab schon mit 14 das fernsehen aufgegeben, lieber draußen fussball spielen, softair schlachten veranstalten, oder nackig mitm Mofa durchs Dorf fahren...

Wirklich???

:D

Dem stimme ich fast vorbehaltlos zu. Vernünftige Kinder/Jugendliche sind doch recht selten geworden :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich gehöre, wenn ich das mal so sagen darf, zu den Vernünftigen:D

Die Umfrage ist ja sehr alt, hab da noch "15-17" angekreuzt, werde aber bald 20 :D

Ja, ich hab "damals" noch die 15 angekreuzt und jetzt bin ich schon fast einen Monat lang 20 :redface:

Durch 3 Schulabschlüsse, den Führerschein fürs Mofa, den Führerschein fürs Auto, den Führerschein für Auto mit Anhänger, meine Reise nach New York, mein Beginn des Mathestudiums und meine erste Wohnung hat mich das Forum schon begleitet. Man wird einfach viel zu schnell alt :facepalm:

:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...